• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Auftrag- Bezahlt

mkulm

Member
Hallo ich suche jemanden der mir einen Server aufsetzt mit einem BASE IMAGE ISO (dieses Base Image muss immer gleich bleiben)
mit diesem Base image stellen die clients zum Server eine Verbindung her
jeder Client hat DHCP / Internet
Mit dem Base ISO bootet der Client und erhält vom Server ein Boot Menü
dieses Boot menü besteht aus ISOS welche ich gerne erweitern würde.

Es gibt ja für USB Stics Ventroy als Multi Boot stick - leider geht das nur phsysikalisch angeschlossen.
Mein Wunsch wäre wie gesagt dass ich einen Server habe wo ich Isos erweitern austauschen kann.
Als bonus wäre es wenn mein Base ISO auch einen Rechner/VM als Image sichert und sozusagen auf einem anderen PC oder VM wieder zurück spielen kann....

Nun die Frage an Euch
wer kann mir das kostenpflichtig bauen
oder wer hat informationen über welche Software ihr dafür nutzen würdet.

WICHTIG das ganze muss über das internet nicht über LAN gehen
 
Als bonus wäre es wenn mein Base ISO auch einen Rechner/VM als Image sichert und sozusagen auf einem anderen PC oder VM wieder zurück spielen kann....
Die entsprechende Internetleitung ist also als gegeben vorauszusetzen? D. h. wenn da ein TB gesichert wird, dann dauert das halt mal X Tage?
 
Back
Top