R RacOr Registered User May 9, 2006 #1 Hi, Ich habe zur zeit einen root mit einem AMD Sempron 2500+ Ich könnte den auf AMD Athlon 3000+ aufrüsten lassen. Würde man den Unterschied merken?
Hi, Ich habe zur zeit einen root mit einem AMD Sempron 2500+ Ich könnte den auf AMD Athlon 3000+ aufrüsten lassen. Würde man den Unterschied merken?
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member May 9, 2006 #2 Hallo! Bei was? Einem Webserver? Nein, würde man nicht. mfG Thorsten
R RacOr Registered User May 10, 2006 #3 Und warum wenn man fragen darf? Man könnte doch z.B mehr dienste ect drauf lassen oder? Was würde sich lohnen?
Und warum wenn man fragen darf? Man könnte doch z.B mehr dienste ect drauf lassen oder? Was würde sich lohnen?
D djrick Registered User May 10, 2006 #4 Es würde sich eher ein RAM Upgrade anbieten als ein CPU Upgrade
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member May 10, 2006 #5 Hallo! OK, du hast mich mißverstanden. Was soll denn überhaupt darauf laufen? mfG Thorsten
R RacOr Registered User May 10, 2006 #6 2 - 3 CounterStrike 1.6 Server je 16 Slots Teamspeakserver Und ein paar webspace accounts.. RAM hab ich 2gb
2 - 3 CounterStrike 1.6 Server je 16 Slots Teamspeakserver Und ein paar webspace accounts.. RAM hab ich 2gb