Hallo,
mich würde Interessieren welche Aufgabenverwaltung Ihr bei euch einsetzt und warum. Mir geht es nicht um ein Ticketsystem wo Kunden ihre Anfragen stellen, vielmehr interessiert es mich wie Ihr euch selber Organisiert.
Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabenverwaltung die wir in unserer 4 Personen It-Abteilung nutzen können um Intern Aufgaben zu erfassen und zu koordinieren.
Ich hatte mir eine Aufteilung auf drei Anwendungen vorgestellt. Aufgabenverwaltung, Wiki (intern gehostet), Dateiablage (intern gehostet).
Evt. kommt hier noch noch einen Art Chat wie Slack dazu um kurze Infos nicht immer per Email zu erfragen.
mich würde Interessieren welche Aufgabenverwaltung Ihr bei euch einsetzt und warum. Mir geht es nicht um ein Ticketsystem wo Kunden ihre Anfragen stellen, vielmehr interessiert es mich wie Ihr euch selber Organisiert.
Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabenverwaltung die wir in unserer 4 Personen It-Abteilung nutzen können um Intern Aufgaben zu erfassen und zu koordinieren.
Ich hatte mir eine Aufteilung auf drei Anwendungen vorgestellt. Aufgabenverwaltung, Wiki (intern gehostet), Dateiablage (intern gehostet).
Evt. kommt hier noch noch einen Art Chat wie Slack dazu um kurze Infos nicht immer per Email zu erfragen.