Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen meinen RootDS bekommen und meine Homepage drauf geladen, was alles bisher ganz gut funktioniert....
Nurn nöchte ich eine .exe - datei von meijnem selbstgeschreibenen Chat-Client
hochladen und starten lassen (dies ist natürlich die .exe der Server-Version),
sodass die anderen Leute mit ihren Clients connecten können,
um dann halt fleißig zu chatten
(im Grunde ist es kein richtiges Chatprogramm, sondern eine Spielelobby aber das ist ja vom Aufbau und dem Serverbelastungsgrad her ähnlich)
Da ich wie gesagt den Server erst vor einigen Tagen bekommen habe und ich dies nicht selber rausfinden konnte, wollte ich fragen ob mir jemand eine kurze Anleitung geben könnte wie man nun so eine .exe auf dem Server per Plesk starten kann.... (habe die Version 7.5, falls das wichtig ist...)
Schon mal danke im Vorraus für die Hilfe!
Ich habe vor ein paar Tagen meinen RootDS bekommen und meine Homepage drauf geladen, was alles bisher ganz gut funktioniert....
Nurn nöchte ich eine .exe - datei von meijnem selbstgeschreibenen Chat-Client
hochladen und starten lassen (dies ist natürlich die .exe der Server-Version),
sodass die anderen Leute mit ihren Clients connecten können,
um dann halt fleißig zu chatten
(im Grunde ist es kein richtiges Chatprogramm, sondern eine Spielelobby aber das ist ja vom Aufbau und dem Serverbelastungsgrad her ähnlich)
Da ich wie gesagt den Server erst vor einigen Tagen bekommen habe und ich dies nicht selber rausfinden konnte, wollte ich fragen ob mir jemand eine kurze Anleitung geben könnte wie man nun so eine .exe auf dem Server per Plesk starten kann.... (habe die Version 7.5, falls das wichtig ist...)
Schon mal danke im Vorraus für die Hilfe!