Auf reale Festplatte zugreifen

Für Dich: Hoffentlich gar nicht...

Und da es offensichtlich noch immer um Deine illegalen Aktivitäten geht: Bitte such Dir endlich ein anderes Forum...


@Thorsten Kann der User wegen seinen Fragen bezüglich seiner illegalen Aktivitäten (siehe [u[alle[/u] seiner Threads) nicht mal mit der Moderationskeule gestreichelt werden? Schliesslich betreibt er hier offensichtlich "Anstiftung zu einer Straftat"...
 
Virtual-Box -> VM auswählen -> Ändern
... und dann die Einstellungen für USB und Gemeinsame Ordner, je nach dem.
Das habe ich gefunden. Danke. Jedoch kann ich Windows 10 nicht installieren. Anbei ein Screenshot.
 

Attachments

  • Virtualbox.png
    Virtualbox.png
    66.5 KB · Views: 145
Hi

Also Du willst von Deiner VM auf einen Ort am Host zugreifen? Die Funktion nennt sich bei vmware "shared folder". Ist aber nicht besonders zuverlässig, und hat schon manchen das Dateisystem zerschossen. Von daher würde ich eher eine Netzwerkfreigabe auf dem Host einrichten.

Ausserdem scheinst Du virtualbox, vmware player und vmware ws gleichzeitig zu betreiben. Ist glaube ich nicht so eine schlaue Idee. Wenn es geht, würde ich nur einen Virtualisierer laufen lasssen.

Und @Joe User : sehe jetzt nicht ein, was an dem Thread hier falsch sein soll.
 
Das ISO ist doch bereits als virtuelles DVD-Laufwerk in der VM eingerichtet. Dann muss diese VM lediglich davon booten. Also die Booteinstellungen der VM mal kontrollieren.
windows geht jetzt. Jedoch wird der gemeinsame Ordner als Netzwerkadresse und nicht als lokales Laufwerk angezeigt. Wie kann ich dies ändern?
 
Und @Joe User : sehe jetzt nicht ein, was an dem Thread hier falsch sein soll.
Sieh Dir seine anderen Threads an; sie drehen sich ausnahmslos um sein Problem, dass er illegale Inhalte verbreiten will und selbst zu dumm dazu ist. Wer ihm aber dabei hilft, macht sich mindestens nach §27 StGB der Beihilfe strafbar, wobei da problemlos noch einige §§ mehr dazukommen...

Manchmal muss man halt das grosse Ganze betrachten und nicht nur einen vermeintlich harmlosen Thread.

PS: Das Internet vergisst nicht...
 
Back
Top