Virtual-Box -> VM auswählen -> ÄndernHallo,
wie kann ich bei einer Virtualisierung auch auf meine reale Festplatte zugreifen?
Mfg
Das habe ich gefunden. Danke. Jedoch kann ich Windows 10 nicht installieren. Anbei ein Screenshot.Virtual-Box -> VM auswählen -> Ändern
... und dann die Einstellungen für USB und Gemeinsame Ordner, je nach dem.
den Pfad gibt es bei mir nicht. Siehe ScreenshotVMWare Workstation: File > Mount Virtual Disks
Das ISO ist doch bereits als virtuelles DVD-Laufwerk in der VM eingerichtet. Dann muss diese VM lediglich davon booten. Also die Booteinstellungen der VM mal kontrollieren.Jedoch kann ich Windows 10 nicht installieren.
windows geht jetzt. Jedoch wird der gemeinsame Ordner als Netzwerkadresse und nicht als lokales Laufwerk angezeigt. Wie kann ich dies ändern?Das ISO ist doch bereits als virtuelles DVD-Laufwerk in der VM eingerichtet. Dann muss diese VM lediglich davon booten. Also die Booteinstellungen der VM mal kontrollieren.
Sieh Dir seine anderen Threads an; sie drehen sich ausnahmslos um sein Problem, dass er illegale Inhalte verbreiten will und selbst zu dumm dazu ist. Wer ihm aber dabei hilft, macht sich mindestens nach §27 StGB der Beihilfe strafbar, wobei da problemlos noch einige §§ mehr dazukommen...Und @Joe User : sehe jetzt nicht ein, was an dem Thread hier falsch sein soll.
Wenn du nicht weißt wie man unter Windows ein Netzlaufwerk mountet, ist das tragisch.Jedoch wird der gemeinsame Ordner als Netzwerkadresse und nicht als lokales Laufwerk angezeigt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.