• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

atmail open - Cursor am Ende nach Update auf Plesk10

wewe

New Member
Hallo zusammen,

nach dem Update auf Plesk 10.1.1 hat atmail ENDLICH Unterstützung für html mails.:)

Allerdings habe ich jetzt das Problem, das der Cursor beim Beantworten von Mails immer am Ende der Mail steht und NICHT zum Anfang der Mail zu bewegen ist.:(

Kennt jemand eine Lösung?

Danke
Wolfgang
 
anscheinend nicht, denn bei mir steht er nach einem Klick in die Mail auch am Ende der Mail, jedoch hab ich mich dran gewöhnt, denn Webmail (Atmail) ist bei mir nur dann, wenn ich kein PC oder Notebook habe, also ein paar Tage im Jahr, dann kann man sich daran gewöhnen.

Jedoch kann ich nicht sagen, ob das bei einer älteren Version auch so war, hab das nicht mehr in Erinnerung.....
 
na ja ... ich find's nervig. Speziell bei längeren Mailtrails, so bei 4ten oder 5ten "Re" wird's dann unübersichtlich. Es wär ja auch nicht weiter schlimm, wenn der Cursor nur unten statt oben stehen würde. Aber kann ja gar nicht editieren oberhalb der Mail. Das halte ich schon für einen "Bug".

Immerhin habe ich einen "Trick" gefunden: wenn man den Button "Source" 2 mal klickt (1 x zu Source schalten und dann wieder zurück) dann kann man oben hin schreiben.

Danke jedenfalls für die Solidaritätsbekundung :)

Wolfgang
 
Back
Top