Ich suche einen vServer wo ich leicht Asterisk + FreePBx oder ASteriskNow oder ... installieren kann
Es soll auf jedenfall ein volles Asterisk system sein.
Habe im moment gerade einen vServer von dogado, aber ich bringe es nicht zum laufen, dort.
Da sind haufenweise fallen und stolperfallen drinnen, und soooo der linux profi bin ich leider auch nicht
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Björn Groß
--------------------------------------------------------------------------
G-NETICS
Aldekerker Str. 8
47906 Kempen
Tel (02152)8070190 ++ Fax (02152)8070199
-------------------------------------------------------------------------- www.g-netics.de
Zahlungsweisen via Banküberweisung/Lastschrift oder PayPal !
Weitere (v)Server-Angebote und nähere Informationen finden Sie unter folgender Seite http://www.syscentral.de oder kontaktieren Sie mich doch einfach per eMail oder Telefon.
* Alle Unlimited Angaben sind Beschränkt auf die jeweilige Hardwareressourcen. Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Control Panel Lizenzen, egal ob Plesk, Confixx oder CPanel sind nicht inkl. und müssen gesondert Erworben werden.
Sollten Sie Fragen haben, so würde ich mich über eine Mitteilung per EMail oder Telefonisch freuen.