Arg ich bekomme langsam Plack (FastIT)

theborg

Member
Hi, wollte mich mal aus-kotzen ;-)

Hab 6 Jahre einen Rootserver bei Webtropia/fastit gehabt seit einigen Monaten aus kosten gründen einen Vserver eigentlich auch immer zufrieden es ist halt eine Firma wo bis vor einiger Zeit der Chef noch Persönlich sich um die Kunden gekümmert hat.

Aber seit dem der Verein zur myloc geworden ist passiert nur noch Müll, falsche Rechnungen und was jetzt passiert ist das eine Domain die zur Löschung markiert wurde neu berechnet wurde, seit einiger zeit scheint es die Funktion nicht mehr zu geben, daher wurde die Domain einfach neu berechnet.

Und dann bauen sie schon seit Ewigkeiten das Admin-System um zum kotzen weil es nicht wirklich funktioniert, wen dieses alles nicht so nervig wehre dann, wehre es eigentlich nen guter Anbieter.

Zum Kötzen .....................

Hallo!
Mal ganz naiv nachgefragt: Was erwartest du dir von diesem Beitrag? Bei technischen Problemen kann dir hier sicherlich geholfen werden. Für's Luft machen gibt es andere Foren.

Augenscheinlich hast du (nach eigener Aussage) ausschließlich Schwierigkeiten, bei denen dir nur der Anbieter selbst helfen kann.

mfG
Thorsten

Wenn du unzufrieden bist folgendes... : Kündigen

Die Domain musst du im übrigen nicht bezahlen wenn du eine bestätigung bsp eine E-Mail mit der bestätigung hast das die Domain gekündigt wurde, ist das so und da können die sich auf den Kopf stellen.

Hallo!
Mal ganz naiv nachgefragt: Was erwartest du dir von diesem Beitrag? Bei technischen Problemen kann dir hier sicherlich geholfen werden. Für's Luft machen gibt es andere Foren.

mfG
Thorsten

nichts deswegen steht er ja auch im OT ;P

Soweit ist alles geklärt bis auf die Geschichte mit der Domain, sie haben einfach die Funktion dafür entfernt sind halt 8€ für nichts die ich dadurch zahlen muss das ist schon recht Ätzend.

sind halt 8€ für nichts die ich dadurch zahlen muss
Soweit ich das sehe hat der Provider die Checkbox "Domain erneuern" beim Einbinden in das Panel als gueltige Kuendigung zum Laufzeitende anerkannt.
Da du von eben dieser Funktion Gebrauch gemacht hast, hast du somit fristgerecht gekuendigt und kannst zu Recht dieselbe erwarten.
Ansonsten haette der Anbieter dich als Kunde ueber die Aenderung der Kuendigungsmoeglichkeit und die stornierte Kuendigung informieren muessen so dass du nochmal kuendigen kannst.

Jo, eigentlich schon aber den Ärger hab ich mir jetzt gespart, hab auch momentan nicht die zeit dafür mich mit dem Anbieter zu fetzen.

Antwort von denen: "zu 1) Mit dieser Funktion gab es leider Probleme, deswegen haben wir diese entfernt."

Halt ohne das einen das gesagt wird, ist schon Recht beschissen so was, obs rechtmäßig ist ka. könnte ich ja wen dann nur anhand derer Aussage oben beweisen.

Nästesmal bin ich schlauer, linkt die Domain jetzt halt erst mal weiter gegen /dev/null ;)

mfg

Back