apt-get OpenSuSe 10.2 Paketliste

MOD: Full-Quote entfernt!

Zur entgeldpflichtigen Leistung - was kostet eine komplette installation und konfiguration von BackupPC?

Zu xampp - dass man Xampp nicht für den Produktiven Einsatz verwenden sollte lese ich immer wieder - aber wurm nicht? Klein, fein, übersichtlich und die Sicherheit ist mir wurscht bei diesem Server denn da kann eh nichts passieren. Xampp läuft auf diesem Server schon über 3 Jahre und ich mußte nicht ein einziges mal einen Schaden ausbügeln.

Last edited by a moderator:
Die Philosophie hinter XAMPP ist Anfängern und Profis einen einfachen Einstieg in die Welt des Apache zu ermöglichen. XAMPP ist so vorkonfiguriert, dass möglichst alle Features von Apache und Co aktiviert sind. So, wie es z. B. für einen Entwickler am angenehmsten ist.

XAMPP ist dadurch nicht als sicher einzustufen und ist somit nicht sofort für den Produktions-Betrieb geeignet. Mit einigen Handgriffen (siehe FAQs) läßt sich XAMPP aber auch schnell internettauglich sicher machen.

Zur Backuppc Konfiguration kann ich pauschal keine Aussage machen, allerdings tippe ich auf den hohen 2 Stelligen Bereich.

Back