APACHE_MODULES nicht vorhanden?

shaft2006

New Member
Hallo,

kann es sein, dass ich in meiner apache2 keinen APACHE_MODULES Eintrag habe und der Server dennoch folgende Module lädt:

"core prefork http_core mod_so mod_perl mod_access mod_actions mod_alias mod_auth mod_auth_dbm mod_autoindex mod_cgi mod_dir mod_env mod_expires mod_include mod_log_config mod_mime mod_negotiation mod_setenvif mod_ssl mod_userdir sapi_apache2 mod_fpcgid mod_python mod_suexec "

Ich möchte mod_rewrite aktivieren und wollte eigentlich nur "rewrite" hinzufügen aber wie gesagt, ich habe keine APACHE_MODULES Eintrag. Und diesen einfach selbst einzufügen half nicht!

Genutzt habe ich folgendes Tutorial:

Gruß
shaft2006
 
Ok Thread bitte vergessen....

DAU - Fehler ^^

Das ist so blöd, das mag ich hier gar nicht weiter kommentieren, auf jeden Fall ist mod_rewrite nun aktiv ^^

SORRY...
 
du hättest mir sehr geholfen wenn du egschrieben hättest was der fheler ist.....

Bei mir ist exakt das slebe...in der Apache2 ist kein Eintrag von Apache_modules und ich hab nen v Poer Server von Strato mit den gleichen Daten wie du und ich bekomme dieses verdammte mod-rewrite einfach nciht aktiviert :(
 
So hab die Lösung auch: Es liegt daran, dass bei Putty keine Scrolleiste ist und mand enkt die Datei geht nicht weiter.....drückt einfach mal die Taste Bild-down und ihr seht den eintrag
 
Back
Top