H H3llGhost Registered User Apr 13, 2007 #1 Hallo Leute ich habe mal eine Frage: Weiß jemand wie das funktioniert bei Apache 2.2.4 einen Webspace und Traffickontigent festlegt?
Hallo Leute ich habe mal eine Frage: Weiß jemand wie das funktioniert bei Apache 2.2.4 einen Webspace und Traffickontigent festlegt?
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Apr 13, 2007 #2 Hallo! Nirgends. Das ist keine Aufgabe eines Webservers. Oder ich habe ein neues Feature beim Apache 2.2.x verpasst. Das mag sein. mfG Thorsten
Hallo! Nirgends. Das ist keine Aufgabe eines Webservers. Oder ich habe ein neues Feature beim Apache 2.2.x verpasst. Das mag sein. mfG Thorsten
Firewire2002 Registered User Apr 13, 2007 #3 Ich nehm an du suchst sowas: mod_cband - Apache Download Speed And Traffic Limits
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Apr 13, 2007 #4 Hallo! Ergänzung: Und so etwas: HMUG: man quota (1) mfG Thorsten
H H3llGhost Registered User Apr 15, 2007 #5 Danke für die schnellen Antworten, aber ich habe jetzt nicht gesehen, wie das unter Windows läuft! Das geht doch unter Windows oder?
Danke für die schnellen Antworten, aber ich habe jetzt nicht gesehen, wie das unter Windows läuft! Das geht doch unter Windows oder?
Darkdream Registered User Apr 15, 2007 #6 Du hättest schreiben können, dass es sich um einen Windows Server handelt, denn das war bis jetzt nicht ersichtlich. Über die Datenträgerverwaltung kannst du Quotas (Kontigente) einstellen.
Du hättest schreiben können, dass es sich um einen Windows Server handelt, denn das war bis jetzt nicht ersichtlich. Über die Datenträgerverwaltung kannst du Quotas (Kontigente) einstellen.
Huschi Moderator Apr 17, 2007 #8 Wenn Du die Download-Geschwindigkeit meinst, mußt Du auf Firewire2002's Vorschlag gehen. Evtl. gibt's das schon für nen Windows-Apache vorkompiliert. huschi.
Wenn Du die Download-Geschwindigkeit meinst, mußt Du auf Firewire2002's Vorschlag gehen. Evtl. gibt's das schon für nen Windows-Apache vorkompiliert. huschi.