Apache neu starten -Fehler-
ich habe ein problem meinen Apache neu zu starten. Der ist mir heute abgeschmiert und nun möchte er mit dem befehl:
nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung spuckt Putty aus:
Ich habe mir die Datei web7.con angeschaut und den wert post_max_size von 700 auf 8M gestellt. Leider hat das nichts geholfen und der Fehler tritt weiterhin auf. Was kann das Problem sein?
Momentane Einstellung
edit
Mir ist aufgefallen, das man diese Einstellungen in der datei immer wieder vornehmen kann. Der post_max_size stellt sich immer wieder auf den Wert 700M um.
Egal ob ich es abspeichere oder nicht. Bin über meinen Root benutzer drin mit dem programm Winscp
ich habe ein problem meinen Apache neu zu starten. Der ist mir heute abgeschmiert und nun möchte er mit dem befehl:
Code:
/etc/init.d/apache2 start
oder
/etc/init.d/apache2 restart
Code:
Starting web server (apache2)...Syntax error on line 53 of /etc/apache2/confixx_vhosts/web7.conf:
Invalid command 'post_max_size', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration
failed!
Momentane Einstellung
Code:
post_max_size 8M
upload_max_filesize 700M
php_admin_value upload_max_filesize 32M
php_admin_flag safe_mode off
edit
Mir ist aufgefallen, das man diese Einstellungen in der datei immer wieder vornehmen kann. Der post_max_size stellt sich immer wieder auf den Wert 700M um.
Egal ob ich es abspeichere oder nicht. Bin über meinen Root benutzer drin mit dem programm Winscp
Last edited by a moderator: