APACHE installieren!

pârad0x

Registered User
Hallo, ich habe einen ROOT DS Server, und wollte gerade APache und Zubehör neu installieren, nun bekomme ich es aber nicht mehr hin, und ich weiss beim besten willen nicht, wie ich es schaffen soll!

Ich würde mich echt fragen, wenn sich einer bei mir per ICQ, MSN oder SKYPE melden kann, und mir das erklären, am besten wäre es jedoch, wenn mir jemand das ganze Installieren könnte!

Ich täte sogar dafür zahlen! Es ist echt ein echter Notfall, da ich mir zzt. einen Serverausfall nicht leisten kann!

BITTE SO SCHNELL, WIE MÖGLICH BEI MIR MELDEN!!!!

mfg Christoph

MOD: Titel geändert

Last edited by a moderator:
Sorry, habe ich Vergessen zu schreiben, LINUX -->

Ich habe echt schon alles versucht!

BITTE BITTE Helft uns

Welchen Fehler bekommst du denn.
Was genau möchtest du installieren und was klappt davon nicht

Das sieht schwer dannach aus als dass der Server nicht gestartet ist. War er denn vorher auf deinem System bereits installiert?

Was GENAU hast du gemacht?

Also:

Es hat alles funktioniert, nur alles umher "gepfuscht" und dann haben wir auch nicht mal eine Web Server Oberfläche installieren können!

Dann war es aber so, das wir alles deinstalliert haben, und wollten dann wieder neu installieren, da steht unser wissen jetzt aber vor dem aus

Wir haben alle nötigen Programme in ein Verzeichniss geladen, via SSH, und suchen nun jemanden, der uns das Installiert, und der server ist gestartet, nur ohne apache etc!

Ist jemand da, der uns das und dann noch COnfixx installieren kann?

mfg Christoph!

CyberLine said:
Hab dir eine Pm geschrieben ...

Habe bereits per ICQ mit ihm geschrieben aber war gestern zu sehr mit anderen Servern beschäftigt, sodass ich leider net mehr antworten konnte.
Würde mir das ja direkt angucken aber habe die Server-Daten zu Hause und sitze gerade im Büro...:rolleyes:

Back