Apache funktioniert nicht mehr

fneuweiler

Registered User
Also ich habe vorher mit einem 1Blu Mitarbeiter telefoniert er meint es liegt an verzeichnissstruktur. Er meinte es gäbe ein Tool um das zu testen hab aber noc nix gefunden. Außerdem meinte er es wäre eine Neuinstallation empfehleswert. Aber sind meine Daten weg und Backup naja 6Gb Uppen dauert trotz DSl6000 seine Zeit


Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg fneuweiler
 
Wir können dir sicherlich temporär mit 6 GB Speicherplatz auf einem unserer Server aushelfen für dein Backup
 
@DJRick naja das Prob ist halt immer das überspielen und wenn ichs erst auf meine PLatte und dann hochladen muss ist das nicht das wahre!
 
fneuweiler said:
@DJRick naja das Prob ist halt immer das überspielen und wenn ichs erst auf meine PLatte und dann hochladen muss ist das nicht das wahre!
Wenn du es von Server zu Server schiebst mit 100 MBit sollten 6 GB nicht allzulange dauern ;)
 
djrick said:
Wenn du es von Server zu Server schiebst mit 100 MBit sollten 6 GB nicht allzulange dauern ;)

1blu bietet doch ein 100% ftp Backup an, wär doch das schnellste, hier aus den FAQs

Wie funktioniert das 100%-FTP-Backup?


Der 1blu-Backup-Server ist unter 'backup.1blu.de' zu erreichen.

Benutzen Sie als Login bu[Vertragsnummer] und als Passwort das von Ihnen gewählte persönliche Passwort für den Kundenservicebereich.

Beispiel: Ihre Vertragsnummer lautet 123456, Ihr Passwort 'MeinPasswort' (ohne Anführungszeichen). Ihr ftp-Benutzer heißt dann bu123456. Benutzen Sie ein ftp-Programm ihrer Wahl.

Hier ein Beispiel mit einem beliebigen FTP-Client:

Host: ftp://backup.1blu.de

User: bu123456

Passwort: Ihr persönliches Passwort für den Kundenservicebereich

Wichtiger Hinweis: Bitte verwenden Sie unbedingt das Passwort, das Sie bei Ihrer Bestellung gewählt, bzw. das von uns automatisch generiert wurde. Falls Sie es inzwischen geändert haben sollten, finden Sie das Original-Passwort in Ihren Unterlagen (Ausdruck Bestellabschluss).
 
Hallo!
fneuweiler said:
Hoffe ihr könnt mir helfen
Klar, sobald wir auch nur einen Hauch von Fehlermeldung/Fehlerbeschreibung bekommen könnten. Der Azubi ist noch beim Glaskugeln putzen :).

mfG
Thorsten
 
PHP:
v10131:/etc/init.d # ./psa start
xinetd  on
Starting INET services. (xinetd)                                     done
named  off
Starting name server BIND
Warning: File, /include/psaptzone.files not found.  Skipping.
Please check the setting of NAMED_CONF_INCLUDE_FILES in /etc/sysconfig/named.
cp: `/etc/named.conf' and `/var/lib/named//etc/named.conf' are the same file
/etc/named.conf:138: zone 'avon.fredbert.de': already exists previous definition: /include/psaptzone.files:12
                                                                     skipped
mysql  off
Starting service MySQL                                               done
courier-imap  on
Reload INET services (xinetd).                                       done
postgresql  off
Starting PostgreSQLpg_ctl: another postmaster may be running; trying to start postmaster anyway
pg_ctl: could not start postmaster
Examine the log output.
                                                                     failed
psa-spamassassin  off
Starting psa-spamassassin service:                                   done
apache2  on
Hier ist Ende. Das kommt wenn ich den psa Dienst per SSH neustarten will




PHP:
v10131:/etc/init.d # ./apache2 start
Starting httpd2 (prefork)
Und hier ist Ende wenn ich den Apache per SSH neustarten will
MOD: Anhang.

Und das kommt wenn ich den Dienst per Plesk neu starten will


Ich hoffe das ist genug Fehlerbeschreibung!?!
 

Attachments

  • pic1.JPG
    pic1.JPG
    82.2 KB · Views: 182
sry das es so lange gedauert hat

Das hier kommt:

PHP:
v10131:/ # rcapache2 configtest
[Wed Mar 08 20:11:45 2006] [warn] module perl_module is already loaded, skipping
 
Back
Top