Hallo alle zusammen,
ich habe seit heute morgen auf meinem S4Y Server ein großes Problem.
Erst einmal zur ausstattung
auf dem Server läuft SuSE Linux 9.3 mit Confixx Premium (S4Y).
Apache oder eine Confixxprogramm erzeugt normalerweise in den Benutzerverzeichnissen /srv/www/web1/logs die Access log Dateien. Diese werden dann mit Symlink nach /var/log/apache2/... verlinkt. Auf meinem alten System war es umgekehrt.
Seit heute morgen oder im laufe der nacht erzeugt er keine log Dateien mehr. Ich kann auch in den Log dateien des Systems keinen Hinweis auf einen Fehler finden. Wobei die Standardlos von Apache nocht funktionieren.
Der auszug aus der confixx_vhost.conf
hat jemand von euch eventuell eine Idee woran das liegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
ich habe seit heute morgen auf meinem S4Y Server ein großes Problem.
Erst einmal zur ausstattung
auf dem Server läuft SuSE Linux 9.3 mit Confixx Premium (S4Y).
Apache oder eine Confixxprogramm erzeugt normalerweise in den Benutzerverzeichnissen /srv/www/web1/logs die Access log Dateien. Diese werden dann mit Symlink nach /var/log/apache2/... verlinkt. Auf meinem alten System war es umgekehrt.
Seit heute morgen oder im laufe der nacht erzeugt er keine log Dateien mehr. Ich kann auch in den Log dateien des Systems keinen Hinweis auf einen Fehler finden. Wobei die Standardlos von Apache nocht funktionieren.
Code:
UseCanonicalName Off
LogFormat "%V:#:%h %l %u %t \"%r\" %s %b \"%{Referer}i\" \"%{User-agent}i\"" confixx
LogFormat "%h %l %u %t \"%r\" %s %b \"%{Referer}i\" \"%{User-agent}i\"" confixx2
CustomLog |/usr/local/confixx/pipelog.pl confixx
<Directory "/srv/www">
<Files ~ "^\.ht">
deny from all
</Files>
AllowOverride None
AllowOverride Indexes AuthConfig Limit FileInfo
Options None
Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch +Includes
</Directory>
hat jemand von euch eventuell eine Idee woran das liegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo