Master-Basti
Registered User
Hallo zusammen,
habe mal ein paar grundlegende Fragen....
1. Unten stehender Eintrag wiederholt sich in meinen Logs für meine Benutzer ständig, natürlich mit unterschiedlichen Verzeichnissen etc.
[Sat Jan 14 17:50:22 2006] [error] [client 84.132.228.66] File does not exist: /srv/www/htdocs/web283/html/html
Ich nehme mal nicht an, dass dieser Fehler tragisch ist, da hier wohl bloß ein Verzeichnis nicht gefunden wurde.....
Allerdings bekomme ich auch in Abständen von 30 Min. diese Meldung:
[Sat Jan 14 16:58:02 2006] [notice] SIGHUP received. Attempting to restart
Und das finde ich nicht so lustig....
Ausserdem ist meine Serverauslastung zu bestimmten Zeiten, wie jetzt z.B. gigantisch hoch. Hängt dies damit zusammen, dass dies hier jetzt schlagzeiten sind ?
Wäre für ein paar Tipps und Erläuterungen dankbar.
habe mal ein paar grundlegende Fragen....
1. Unten stehender Eintrag wiederholt sich in meinen Logs für meine Benutzer ständig, natürlich mit unterschiedlichen Verzeichnissen etc.
[Sat Jan 14 17:50:22 2006] [error] [client 84.132.228.66] File does not exist: /srv/www/htdocs/web283/html/html
Ich nehme mal nicht an, dass dieser Fehler tragisch ist, da hier wohl bloß ein Verzeichnis nicht gefunden wurde.....
Allerdings bekomme ich auch in Abständen von 30 Min. diese Meldung:
[Sat Jan 14 16:58:02 2006] [notice] SIGHUP received. Attempting to restart
Und das finde ich nicht so lustig....
Ausserdem ist meine Serverauslastung zu bestimmten Zeiten, wie jetzt z.B. gigantisch hoch. Hängt dies damit zusammen, dass dies hier jetzt schlagzeiten sind ?
Wäre für ein paar Tipps und Erläuterungen dankbar.