Apache error.log Problem

icecoldkilla

Registered User
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Apache, und zwar füllt sich die error.log mit folgender Fehlermeldung :

Code:
libpng warning: Duplicate tRNS chunk
  libpng warning: tRNS: CRC error

Dies so oft, dass 35GB Traffic am Tag entstehen.

Meine Vermutung ist, dass ein Confixx User diese Fehlermeldungen erzeugt.

Mein Traffic Volumen ist schon komplett aufgebraucht.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

MfG

icecoldkilla

grep -C 5 ... will sagen, bitte min. 5 Zeilen davor und danach zusätzlich, damit man es in einen Kontext setzen kann.
Und natürlich bitte jede Menge weitere Informationen, die du auf der Suche nach dem Problem schon gefunden hast.
Du hast doch schon danach gesucht und nicht einfach nur die Fehlermeldung hier gepostet?

So ins Blaue hinein würde ich raten, dass es bei der Verarbeitung einer fehlerhaften png-Datei auftritt. Aber so genau lässt sich das ohne Informationen natürlich nicht sagen.
Wie einträge im Error-Log das Traffic-Kontingent aufbrauchen können, würde mich jetzt allerdings mal interessieren... :confused:

Hallo,

Es gibt keine weiteren Fehlermeldungen.

Ich habe also selber auch keine Informationen, und PNG Dateien gibt es auf meinem Server Schätzungsweise ~10000.

Kann ich irgendwie herausfinden, welcher User die in meinem ersten Beitrag genannte Fehlermeldung erzeugt.

Bei dem Traffic habe ich mich vertippt (2x), es sollte Festplattenvolumen heissen, meine Festplatte ist voll... Und ich kann die Datei ja nicht jede paar Stunden löschen, das wäre eine riesen Belastung.

Vielen Dank für die Hilfe

icecoldkilla

Back