Anzeige der neuen Beiträge

miko93

Registered User
Hm, irgendwie funktioniert die Anzeige neuer Beiträge im Forum bei mir nicht so ganz.

Board aufrufen: In verschiedenen Kategorien werden neue Beiträge angezeigt.
Gut. Erste Kategorie, neuen Beitrag lesen -> ok.

Jetzt wieder in die Rubriken-Übersicht (nicht mit Browser-back; normales klickyklicky) => Alle Rubriken sind "blass", obwohl noch weitere Themen neue Beiträge haben.

Ist das nur bei mir so ? Oder bin ich zu doof zum surfen :p

Also das ist bei mir nicht so. Bei Ungelesenen Beiträgen bleiben die entsprechenden Kategorien Orange. Nutze IE6.

mfG
Thorsten

Vielleicht Cache Probleme? Wenn der Cashe zu "hoch" steht dann zeigt der IE ja auch schon mal seiten an, die gar nicht mehr da sind an ;)

By the way: ich nutze Mozilla Firefox 0.8 und damit funktioniert es auch ohne probleme und die "ungelesenen" beiträge bleiben auch ungelesen ;)

Bei mir ist es manchmal genau umgekehrt...
viele Kategorien bleiben 'unread' bei mir, obwohl ich alle Threads in selbiger schon beäugt habe. Naja, egal, ich klicke halt dann immer nochmals direkt in die Cat., dann ist es 'gelesen'.
Using IE6.
Werd jetzt demnächst auch mal auf Mozilla or something umsteigen.

viele Kategorien bleiben 'unread' bei mir, obwohl ich alle Threads in selbiger schon beäugt habe. Naja, egal, ich klicke halt dann immer nochmals direkt in die Cat., dann ist es 'gelesen'.
YEP, das habe ich zu allem Überfluss auch noch... Ist aber das kleinere Übel. Habe jetzt die Site auf "vertrauenswürdig" gestellt und den Browser-Cache verkleinert. Mal testen...

Jetzt ist nur noch "bleibt unread" Effekt (wie von s4d beschrieben) da, der Rest funktioniert. Wird wohl an der Cache-Grösse gelegen haben. Danke.

Back