Anzahl Emailadressen???

luco

Registered User
Hallo,
ich habe einem Benutzer bei Emailadressen die Anzahl "-1" gegeben, dass wie unten angegeben unbegrenzt bedeutet.
Ist dies vielleicht garnicht möglich denn beim User im Confixxmenü erscheint auf der Seite für Emailadressen folgender Text:

Es wurden Ihnen POP3 Postfaecher erlaubt, jedoch dürfen Sie keine E-Mail Adressen anlegen, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider für weitere Fragen.

Weiß da jemand bescheid was das bedeutet? Gibt es für Confixx da kein "unbegrenzt"??? danke für eure hilfe!

Eigentlich ist -1 = Unlimitiert.
Sicher dass du die -1 bei E-MailAddressen und nicht bie POP3 Fächern eingetragen hast?

ja total sicher!
habe es gerade nocheinmal gemacht um ganz sicher zu sein!
bei email adressen steht ne -1 drin!
bitte helft mir!

Hi luco,

in meiner Confixx Version kann einen Haken "unbegrenzt" bei den POP3 Postfächern und den Mailadressen setzten und dann funktioniert das. Hast du diese Auswahlbox nicht?

Greez

CJ

Der Reseller hat ebenfalls -1 eingestellt, kann also unbegrenzt viele Email adressen anlegen! Das scheint ja auch zu klappen!
Ich nutze einen Rootserver bei S4y habe folglich Confixx Premium
So einen Haken für unbegrenzt hab ich leider nicht.
Merkwürdig nur, dass Confixx bei der -1 für den Reseller nicht meckert aber bei der -1 für den User.

Ich danke für weitere Ideen!

MfG

Hab es auchs chon versucht, hab herausgefunden, in einem anderen Forum das der Admin und Reseller unlimitiert können, der User aber nicht (was auch unlogisch wäre, denn was sollte dann überhaupt der Auswahlbildschirm)

hm,

setz die Anzahl Adressen doch einfach auf 500 oder so. Ich denke nicht dass einer mehr als 500 Addis braucht, oder?

Greez

CJ

Back