Antwort an Kunde: no mail exchanger (mx) found!)!

Majka

New Member
hallo,

ich arbeite mit OTRS und heute ist mir folgendes aufgefallen:
ich lese Ticket und wollte ich Antwort an Kunde schicken (ich mache das über automatische Antwort, wo Teil der Antwort steht). Der Empfänger ist immer die Person, die mir das Tickent/E-Mail geschickt hatte. Zur Zeit bzw. mit alle andere Kunden habe ich keine Probleme, aber mit diesen Adresse doch, da ich so was bekomme:

no mail exchanger (mx) found!)!

aussrdem, als ich E-mail an aneder Kunde geschickt habe, hat die Prson eine Nachricht bekommen:
>>> <postmaster@xxx.de> 17.04.07 12:15 >>>
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung +APw-ber den Zustellstatus.

+ANw-bermittlung an folgende Empf+AOQ-nger fehlgeschlagen.

Was kann ich tun????

Die Adresse ist richtig, da ich nämlich von Outlook E-Mail an die Person schicken kann, aber von OTRS nicht, wo liegt das???

Können das Einetsllungen sein irgendwo???

Hat jemand eine Idee?

im Voraus, vielen dank!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top