Anordnung der Symbole (Plesk 8.0)

eggi

Registered User
Hallo zusammen,

in meiner neuen Pleskinstallation 8.0 (Suse 10.0), sind alle Symbole untereinander angeordnet. Ich dachte im ersten Monat, das ist gewollt, doch wenn ich den Butten "Support" unter Server anklicke, wird das "Popup" geblock und dann komischerweise die Symbole nebeneinander angeordnet. Kann man das irgendwie voreinstellen oder beeinflussen?

eggi said:
Hallo zusammen,

in meiner neuen Pleskinstallation 8.0 (Suse 10.0), sind alle Symbole untereinander angeordnet. Ich dachte im ersten Monat, das ist gewollt, doch wenn ich den Butten "Support" unter Server anklicke, wird das "Popup" geblock und dann komischerweise die Symbole nebeneinander angeordnet. Kann man das irgendwie voreinstellen oder beeinflussen?

Hallo, hast Du evtl. die Beta vom Internet Explorer 7 auf Deinem Desktop, wo Du Dir die Plesk-Seiten anschaust ?

Da passiert mir das auch. Auf meinem Lappi, wo "nur" der IE6 drauf ist, ist die Darstellung normal.

Gruß
tekknix

Hmm....dat stimmt. Herzlichen Dank :-) Gibst da ne Lösungsmöglichkeit oder müsst ich mich nach einer alternativen Betrachtungsmöglichkeit umsehen?

Back