Anmeldescript

Macci12

Registered User
Hi ,
Also ich bin auf der Suche nach einem Anmeldescript ,
ich will einen Cup veranstalten und da brauch ein Script .
Beschreibung :
-) Wenn sich ein Team anmeldet , soll es gleich in der Teamliste erscheint !

1)Kennt jmd. vll. so ein script ?

2)Gibt es so etwas auch in Html ? .. Weil ich weis nicht mit welchem Editor ich die .php Datein bearbeiten soll.

Danke , ;) Macci ;)

Gehts etwas genauer?
Anmeldescript ist nicht eindeutig genug. Gibt zuviele Verschiedene.
Das es für eine Website sein soll, konnte man bereits rauslesen.
Aber soll das ganze nun nur eine Zugangskontrolle sein oder soll das Script noch irgendwo Einträge setzen?
Oder, Oder, Oder ...

PHP Dateien kannst du in jedem Texteditor bearbeiten. Wie HTML auch.
(Notepad, Wordpad, Textpad, Emacs, Vi, usw.)

Also ich brauchs für einen Cup ,
Also z.B. so :

Death.GamerZ & -=WoB=- ´s 3on3 Cup
Server : Ja/Nein
Teamname : [Textfeld]

usw ....

so was mein ich hald wie ein Formular ..
und nach dem Abschicken , dass das Team hald in einer Teamliste eingetragen wird ..

Du meinst so ein klassisches FightUs Formular?
Wirds sicherlich auch irgendwo fertig geben, hab allerdings da grad nichts im Kopf.
Hab so ein Teil früher selbst geschrieben. Könnte man dafür anpassen.
Wenn das ganze in eine Tabelle "eingetragen" werden soll, wirst aber um eine Datenbank + PHP nicht herum kommen.

Mit reinem HTML könntest du dir die Anmeldungen höhstens per E-Mail senden lassen.

Ich such das Script dann mal.
(Im übrigen sind wir hier keine Gamerrunde ;) Der größte Teil der User hier sind Administratoren und Programmierer. Begriffe aus der Gaming-Szene bringen dich deshalb hier nicht vorran.)

Hi Macci,
Ja hab so einen Script, hab einige Cups veranstaltet. Leider hab ich ihn nicht mehr und muss jetzt auch weg. Ich klopf für dich mal ein paar Leute ab ob da noch irgend wo ein Script lagert.

Zur not das ist ja nix besonderes, selber schreiben. Ok das kommt mal wieder von nem Programmierer aber ich glaube geht schneller aus suchen :p

Ja leider kann ich hald net programmieren .
Und Datenbank + FTP Server hätt ich ja ..
aber wie gessagt , ich kanns hald ned selber machn.
Naja .. wahrscheindlich nimm ich die Variante mit dem via E-mail zusenden .. , dass ich dann manuell dei Teams in eine Tabelle eintrage .
Naja .. danke für jeden der hier postet !

;) Macci12

Hallo Macci,

so wie ich es verstanden habe, möchtest du einen CUP veranstalten und suchst ein passendes Script hierfür.

Ich habe deine Anfrage mal an meinen besten Freund und Helfer weitergeleitet und er sagte mir, dass das hier ganz gut sein soll:

Homepage-Productions Kostenlose PHP Scripts
Ein Turnier Script für 8,16 oder 32 Spieler (Teams) im KO System.
- Turnierbaum-Anzeige
- Moderatoren haben eingeschränkte Admin-Rechte
- umfangreicher Admin-Bereich
- 5 verschiedene Styles einstellbar

Der Admin und der Moderator können nicht am Turnier teilnehmen, diese müssten sich dann extra zum Turnier anmelden.
Die Spiele kann man automatisch generieren lassen oder manuell im Admin-Bereich.
Dieses geht aber nur, wenn die Teilnehmerzahl von 8,16 oder 32 erreicht ist.
Die Spiele können im Admin-Bereich geändert werden.
Alle Spieler (Teams) müssen ihre Spiele selber fordern, jeweils mit Datum und Uhrzeit unter Spiel fordern.
Nach dem Spiel muss einer der Spieler das Ergebnis eintragen unter Spiele-Übersicht.
Die Spiele können abgesagt werden oder den Admin gemeldet werden.

Lieben Gruß
Free

PS:
Mein Freund ist zu jedem offen und mag eigentlich jeden.
Er heisst Google und hilft bestimmt auch dir, wenn du ihn bittest ;)

Hm , ja danke .. aber es wäre auch gut , wenn es kostenlos wäre .
Weil man dieses Script nicht ohne Lizenz downloaden kann !

Naja .. hab mich schon für die Variante mit dem via E-mail schicken entschieden !

Aber DANKE für JEDE ANTWORT !

Macci

Moin Macci12, :)
Ich denk mal, die Lizenz ist nur dafür da, wenn du ohne Copyright das Script betreiben möchtest. Ansonsten sollte es Kostenlos sein...

Back