"Angemeldet bleiben" funktioniert bei mir nicht mehr

Otzelott

Member
Hallo,
ich benutze Firefox 3.6. Seit ein paar Tagen bleibe ich nicht mehr im Serversupportforum angemeldet, obwohl ich den Haken setze. Die Cookies werden nicht gelöscht. Bei anderen Foren besteht das Problem nicht. Scheint auch nicht am Betriebssystem zu liegen, habe es in Windows Vista und Ubuntu 9.10 getestet.

Beim schreiben dieser Worte hatte ich einen Disconect, danach musste ich mich wieder neu einloggen. Scheint wohl mit dem IP Wechsel zusammen zu hängen :confused:
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Otzelott

Hallo!
Hallo,
ich benutze Firefox 3.6. Seit ein paar Tagen bleibe ich nicht mehr im Serversupportforum angemeldet, obwohl ich den Haken setze. Die Cookies werden nicht gelöscht. Bei anderen Foren besteht das Problem nicht. Scheint auch nicht am Betriebssystem zu liegen, habe es in Windows Vista und Ubuntu 9.10 getestet.
Ja, dass kann sein. Bitte lösche die Cookies von serversupportforum.de einmal manuell.
Beim schreiben dieser Worte hatte ich einen Disconect, danach musste ich mich wieder neu einloggen.
Hier kann ich nicht ganz folgen. Sprichst du von einem DSL Reconnect oder war das Forum weg?

mfG
Thorsten

Hallo,

ich habe auch ein komisches Problem. Wenn ich auf die Forenübersicht gehe, bin ich ausgeloggt. Klicke ich ein Forum an, bin ich eingeloggt. Verwirrend...:confused:

Gruß,
Andreas

Bei mir haut auch irgendwas mit den Cookies nicht hin. Ich werde eigentlich alle 2 Stunden ausgeloggt.

OS X 10.5.8
Safari 4.03 + 4.05

Kekse und den Browsercache habe ich mehrfach gelöscht, ohne Erfolg :confused:

Bei mir haut auch irgendwas mit den Cookies nicht hin. Ich werde eigentlich alle 2 Stunden ausgeloggt.

OS X 10.5.8
Safari 4.03 + 4.05

Kekse und den Browsercache habe ich mehrfach gelöscht, ohne Erfolg :confused:

bei mir genauso, auch OS X 10.5.8 und Safari.
Cookies und Cache auch schon mehrmals gelöscht, ohne Erfolg.
In Firefox klappt es.

lg
Paul

Hallo!

Gerade einmal getestet: MacOS 10.6.2, Safari 4.0.5. Funktioniert ohne Probleme. Gibt es weitere Safari Nutzer die das Anmeldeproblem bestätigen können?

mfG
Thorsten

Tja, den Thread zwar nicht gefunden, aber der Support per Kontakt funzt :-)

Cookies löschen, dann gehts wieder....

Danke!!!!

Aber nicht lange. immer wenn ich dann "angemeldet bleiben" anklicke
Hmm, also ich hab nur die Cookies gelöscht, alle welche mit "serversupportforum" was im Namen hatten.

Hab jetzt grad mal den Rechner neu gestartet und bin immer noch angemeldet.
Firefox Version 3.6.2 Windows7 x64

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Nokia N900 und dem MicroB Browser (Mozilla). Hier bringt das Löschen der Cookies leider auch nichts.

Back