Angebote www.xnode.eu

neodg

Registered User
Hallo!

Ich möchte hier mal auf die Angebote von Xnode verweisen.

Da gibts alles von ROOT-Servern, managed oder unmanaged, Serverhousing, Webspace,... zu günstigen Preisen, Kontakt ist via Mail und ICQ möglich (Onlinesupport ist bald fertig).

Homepage: Willkommen bei Xnode.eu! Welcome to Xnode.eu!
Wer die Preise genau wissen möchte -> Shop

Last edited by a moderator:
Hallo!
Um wir sollen jetzt raten, welcher Anbieter dahinter stecken könnte? Rechtsform, Impressum, Steuernummer?

PS : Es heisst immer AGB - nie ABGs. Allgemeine Geschäftsbedingungen(s) gibt es nicht.

mfG
Thorsten

Meiner Meinung nach sind die Preise schon recht happig.

Aber was mich wirklich stört, dass man teilweise kaum Informationen zu den Produkten bekommt.

Bsp: Gameserver:
EUR. 114,00

Gamserver Spezialpaket

Beschreibung:
Clan Serverpacket CS 1.6 + CS Source
CS 1.6 2 War 1 Public
CS Source 1 Public 1 War
Voiceserver TS2/Ventrilo

Ich kann da nicht wirklich rauslesen, was ich bekomme. Bekommt man dort nun 3 CS 1.6 und 2 CSS Server oder nur jeweils die für CSS und CS 1.6.
Und vor allen wieviele Slots bekomme ich für mein Geld?
Its eine TS2/Ventrilo lizenz vorhanden, die es dir erlaubt diese Voiceserver zu vertreiben?

Das Kontaktformular und die AGB sind beide sehr versteckt.
Alls in allen doch etwas mangelhaft die HP.

Hallo!
Gepostet wurde der Link zum Shop. Und der sieht bei mir wie im Anhang aus.

mfG
Thorsten

Attachments

• shop_xnode.PNG
    shop_xnode.PNG
    91.3 KB · Views: 165
Wer die Preise genau wissen möchte -> Shop

Glaub die Preise wollte keiner Wissen! :D Ne mal im Ernst, Hardwareangaben sind recht mager, vergleich Server4You.... Festplattengröße alleine machts auch ned fett! und 2,6 Ghz und und und ? ---- schau mal bei Server4You is da noch ne Gbit Leitung dabei und noch ein ganzer Batzen mehr.... lt deinen Angaben im Shop kostet ein Server like Server4you der größte bei dir das doppelte :eek: !!!!

Last edited by a moderator:
Server4you hat ne extrem gesharde 100 Mbit mehr nicht....

Und Server4you ist bei weitem kein Maßstab..

Aber die Housing Angebote finde ich sehr interessant im Bezug auf Traffic. Mfg

Naja ich bleib da lieber bei Server 4 you ist mir sicherer.....
Ganz erlich gesagt ich wüsste nicht worauf ich mich da einlassen würde :confused:

1. Du solltest dazu sagen, dass das RZ in ÖSTERREICH ist.
2. Die Aufmachung der Website ist - mit Verlaub - äußerst billig.
3. Wer nicht mal "Gamserver" oder "Serverpacket" richtig schreiben kann, dem soll man bis zu 10000€ bei Non-shared Gbit Anbindung im Monat hinterherschmeissen?
4. 99% Verfügbarkeit sind SCHLECHT!!! Das sind 3,65 T A G E ohne Zugriff! Unter aller Kanone für ein RZ. :mad:
5. Die Serverpreise sind gesalzen.
6. "10 Mailadressen" :confused: , mit eigener Domain? mit vorgegebener Domain?, Domain extra? --> VIEL ZU SCHWAMMIG, davon abgesehen, wer braucht sowas? Mein Gmailpostfach steht bei 2766 MB A L L E I N!

Was ich ganz niedlich finde ist das "Webspacepaket für freiwillige Feuerwehren" :D :D

Sollte das ein Kritikpunkt sein würd ich gern die Begründung hören. :)

Hmm, ich weiss einfach nicht wie das rechtlich ist, wenn man ein Problem mit einem solchen Anbieter hat. Da hätt ich ihn lieber im eigenen Land. Vielleicht bringt die EU da Vorteile. Ich muss zugeben ich weiss es nicht. Ansonsten ist Ö ein schönes Land ;) :o

Wie ist denn die Anbindung an die internationalen Carrier so?

Gruß
THunda

1. Du solltest dazu sagen, dass das RZ in ÖSTERREICH ist.
Dann müßte man sich aber auch nicht mehr über die Preise wundern =)

Hab mich auch mal in Österreich umgeguckt wegen Server die sind da ziemlich teuer.

Dass die Rechenzentren gut sind, bezweifle ich nicht, ich würde meinen Server auch lieber 5 km Luftlinie von zu Hause aufstellen. Ich hatte mich auch umgesehen, nur leider sind die Preise deutlich höher als in .de

Was man Xnode zugute halten kann, ist die immense Flexibilität. Sie bieten Sachen an (Gbit Non-Shared), die ich wirklich noch NIE gesehen habe. An sich klar, mit dem RZ im Rücken.

In der Tat ist wohl der Preisspiegel höher in AT. In DE tobt halt schon seit Jahren ein recht heftiger Wettbewerb, der die Preise nach unten gedrückt hat.

Deutsche Serverpreise sind übrigens auch deutlich günstiger als amerikanische. 1&1 hat ja auch eine amerikanische Dependance. Schon interessant, wie hoch da die Serverpreise sind (trotz gutem Umrechnungskurs ;) ).

Gruß
Thunda

Dort kostete ja vor ca. 2 Jahren schon ein normaler Dsl 1000 Anschluß am ende noch mit Volumentarief ein Vermögen. Mfg

[OT]
Auch die DSL Preise sind in .at meiner Meinung nach ziemlich gesalzen. Desweiteren existiert das Wort Flatrate in unserem Wortschatz nicht. Maximal leistbar für einen Privatkunden gibt es 4Mbit in Ballungszentren aber das wars dann auch schon :(

Irgendwie kommt mir vor als würden wir von der Preispolitik aufgrund des schlechten Wettbewerbs ein wenig nachhinken :(
[/OT]

OnTopic: Ähm, ja... RZ in .at sind super :D

Back