Angebot für eine Datenbank einspielen

chubbydortmund

New Member
Suche jemand der unsere alte Datenbank von der Forensoftware VBulletin 3 in die Version VBulletin 4 überträgt / einspielt per Teamview.

bitte um Preisvorstellungen

Last edited by a moderator:
Hallo,

wird die Datenbank nicht beim Upgrade von 3 auf 4 automatisch mit geupdatet? So war es zumindest bei mir, als ich das bei einem Kunden gemacht habe.

Gruß

O. Altenbokum

Ich meine im ersten Thread diesbezüglich gelesen zu haben, dass nur noch die Datenbank vorhanden ist - keine vollständige vBulletin 3-Installation mehr. Ich arbeite zu selten mit vBulletin um beurteilen zu können inwieweit das Upgrade deshalb verkompliziert wird. Korrigiert mich falls dem nicht so ist ;)

Angebot zum einspielen einer Datenbank

Ich meine im ersten Thread diesbezüglich gelesen zu haben, dass nur noch die Datenbank vorhanden ist - keine vollständige vBulletin 3-Installation mehr. Ich arbeite zu selten mit vBulletin um beurteilen zu können inwieweit das Upgrade deshalb verkompliziert wird. Korrigiert mich falls dem nicht so ist ;)

die alte vbulletin 3 version ist nicht mehr auf dem server vorhanden aber lokal gesichert aber auch wenn ich diese aufspiele läuft sie nicht.

Hier wird man sich einfach etwas damit beschäftigen müssen um den "Bug/Fehler" zu finden. Eine Lösung gibt es meistens.

Ich sag mal ein bis zwei Stunden fummeln/tun/machen sollten hier reichen.

Back