Hallo an die lieben Helfer.
Möchte mir jetzt endlich einen Server zulegen mit einen Betriebssystem auf Windows 2000 Advanced Server.
Das einzige was er können muss ist das er mir die eine Partion mit 100 GB als Webspace anzeigt, bin leider ein kompletter Neuling in Serversachen kenne bis jetzt nur die Bedienung von meinen Webspace denn ich angemietet habe.
Was brauche ich ?
Wie gesagt das er mit einen FTP-Programm zu bedienen geht.
Mysql und phpMyadmin sollten drauf laufen.
Was habe ich ?
Die Software "Windows 2000 Advanced Server"
Einen alten Pentium 2 mit 350 Mhz und im Moment nur 64 Ram, wird auf 256 erweitert.
Einen Netgear Router der vor dem Server stehen sollte.
Ich bin mir zwar bewusst das der PC nicht gerade das Top Gerät ist aber für meinen Zweck sollte es reichen geschätzter Datentransfer im Monat ca. 100-300 Mb nur.
Jetzt brauche ich nur noch eure Hilfe um damit anzufangen.
lg. kandalf
Möchte mir jetzt endlich einen Server zulegen mit einen Betriebssystem auf Windows 2000 Advanced Server.
Das einzige was er können muss ist das er mir die eine Partion mit 100 GB als Webspace anzeigt, bin leider ein kompletter Neuling in Serversachen kenne bis jetzt nur die Bedienung von meinen Webspace denn ich angemietet habe.
Was brauche ich ?
Wie gesagt das er mit einen FTP-Programm zu bedienen geht.
Mysql und phpMyadmin sollten drauf laufen.
Was habe ich ?
Die Software "Windows 2000 Advanced Server"
Einen alten Pentium 2 mit 350 Mhz und im Moment nur 64 Ram, wird auf 256 erweitert.
Einen Netgear Router der vor dem Server stehen sollte.
Ich bin mir zwar bewusst das der PC nicht gerade das Top Gerät ist aber für meinen Zweck sollte es reichen geschätzter Datentransfer im Monat ca. 100-300 Mb nur.
Jetzt brauche ich nur noch eure Hilfe um damit anzufangen.
lg. kandalf