Hallo,
Bin mir nicht sicher ob dieses Thema hierher gehört.
Möchte eine gekaufte .com Domain zu Hosteurope umziehen . Habe die Domaintemplate von Hosteurope ausgefüllt und weggeschickt. Kurze Zeit später bekam ich eine vom Robot-Mail:
"Sie haben für die Domain ********.com unseren automatischen Secondary Nameserver
in Anspruch genommen. Damit Ihr Auftrag weiter verarbeitet werden kann, müssen Sie
nun den Primary Nameserver (der in Ihrer Verwaltung liegt) so konfigurieren, dass
sowohl Ihrer als auch unser Nameserver für die Domain eingetragen sind. Bitte
verwenden Sie dazu die folgenden Daten:
Hostname unseres Nameservers: ns2.hans.hosteurope.de
IP unseres Nameservers: 80.237.128.10
Beachten Sie, dass fuer eventuell andere von Ihnen georderte Domains andere Nameserver
zustaendig sein könnten, und tragen Sie exakt die o.g. Daten ein."
Unter KIS-Status laufender Domainaufträge/Fehlermeldungen steht jetzt "TRANSFER (Wartet auf Korrektur des Primary Zonefiles)"
Meine Frage ist, wo kann ich die Zonefiles ändern bzw wie kann ich diesen Domaintransfer-Auftrag abrrechen?
Erneuter Versuch funktioniert leider auch nicht. Robot-Mail :
Auftrag bereits in Bearbeitung!
Bitte warten Sie eine erfolgreiche oder fehlerhafte
Beendigung des Auftrages ab.
Leider beantwortet seit 2 Tagen der Support von Hosteurope meine Email nicht.
Danke für die Hilfe im voraus!
mfG
Alessandro
Bin mir nicht sicher ob dieses Thema hierher gehört.
Möchte eine gekaufte .com Domain zu Hosteurope umziehen . Habe die Domaintemplate von Hosteurope ausgefüllt und weggeschickt. Kurze Zeit später bekam ich eine vom Robot-Mail:
"Sie haben für die Domain ********.com unseren automatischen Secondary Nameserver
in Anspruch genommen. Damit Ihr Auftrag weiter verarbeitet werden kann, müssen Sie
nun den Primary Nameserver (der in Ihrer Verwaltung liegt) so konfigurieren, dass
sowohl Ihrer als auch unser Nameserver für die Domain eingetragen sind. Bitte
verwenden Sie dazu die folgenden Daten:
Hostname unseres Nameservers: ns2.hans.hosteurope.de
IP unseres Nameservers: 80.237.128.10
Beachten Sie, dass fuer eventuell andere von Ihnen georderte Domains andere Nameserver
zustaendig sein könnten, und tragen Sie exakt die o.g. Daten ein."
Unter KIS-Status laufender Domainaufträge/Fehlermeldungen steht jetzt "TRANSFER (Wartet auf Korrektur des Primary Zonefiles)"
Meine Frage ist, wo kann ich die Zonefiles ändern bzw wie kann ich diesen Domaintransfer-Auftrag abrrechen?
Erneuter Versuch funktioniert leider auch nicht. Robot-Mail :
Auftrag bereits in Bearbeitung!
Bitte warten Sie eine erfolgreiche oder fehlerhafte
Beendigung des Auftrages ab.
Leider beantwortet seit 2 Tagen der Support von Hosteurope meine Email nicht.
Danke für die Hilfe im voraus!
mfG
Alessandro