Änderungen in den Newsforen

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Ab sofort wird der Bereich News (http://serversupportforum.de/forum/news/) ein moderiertes bzw. read only Forum. Das bedeutet, dass in diesen Bereichen keine neuen Beiträge ohne vorherige redaktionelle Prüfung veröffentlicht werden.

Wir möchten mit diesem Schritt erreichen, dass diese Foren ihrer ursprünglichen Aufgabe zugeführt werden - der klassischen Pressemeldung bzw. Anbieterinformation. Selbstverständlich kann und soll über diese Informationen weiterhin diskutiert werden. Diese Diskussionen finden lediglich an anderer Stelle innerhalb des Forum statt.

Meldungen können über das Kontaktformular bzw. über die Email Adresse presse [at] serversupportforum [punkt] de eingesandt werden.
 
Selbstverständlich kann und soll über diese Informationen weiterhin diskutiert werden. Diese Diskussionen finden lediglich an anderer Stelle innerhalb des Forum statt.
Welche Stelle ist denn jetzt dafür vorgesehen?
 
Hallo!
Sollte es noch keinen Diskussionsthread geben, einfach einen neuen erstellen. Am sinnvollsten unter Bezugnahme der Newsmeldung (Link kopieren).

mfG
Thorsten
 
Back
Top