anderes os installieren

ziegel

Registered User
mal rein interessehalber, da ich mit suse patu nicht warm werde, ist es eigentlich möglich irgendwie was anderes aus das system zu spielen ohne das man dafür die dienste der netten s4y leute in anspruch nehmen muss (ich würde gerne slackware drauf spielen da ich irgendwie mit dem system besser klar komme)

Wenn du dich mit der rescue-console gut auskennst, sollte dies möglich sein. Im Board hat neulich einer erfolgreich auf debian gewechselt. Bei anderen (usern hier) hakts auch mal.
Aber da solltest du dich schon recht gut in Linux auskennen. Aber mach es lieber jetzt als später, da du ja zur Not neuinstallieren kannst. Bei einem voll eingerichteten Server ist das dann nicht mehr so der Spaß ;)

hm.. nicht das problem (es sei den das linux heisst suse ) also im notfall brav die 69 euro bereit halten falls was schief geht *ggg**

ziegel said:
hm.. nicht das problem (es sei den das linux heisst suse ) also im notfall brav die 69 euro bereit halten falls was schief geht *ggg**
oops, ich bin mehr der vServer-Spezi. Für einen Rootie reichts grad nicht. Deshalb ist mir das mit den 69Euro in Vergessenheit geraten.

Back