• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Anbieter mit Rechenzentrum in Hamburg

timtowtdi6

New Member
Hallo zusammen,

derzeit bin ich beim Anbieter tophoster.de und bin sehr unzufrieden mit dem Support.

Nun suche ich einen Anbieter, der ein Rechenzentrum in Hamburg oder direkter Umgebung hat. Bremen würde auch noch gehen.

Kann mir da jemand eine Alternative nennen?

Viele Grüße
Tim
 
Nun suche ich einen Anbieter, der ein Rechenzentrum in Hamburg oder direkter Umgebung hat. Bremen würde auch noch gehen.

Kann mir da jemand eine Alternative nennen?

Was soll denn der Anbieter leisten können? Webspace, vServer, dedizierte Server, Colocation...?
Eine nähere Spezfizierung wäre hier sicher hilfreich.
 
Was soll denn der Anbieter leisten können? Webspace, vServer, dedizierte Server, Colocation...?
Eine nähere Spezfizierung wäre hier sicher hilfreich.

Ok, sorry, ich dachte das wäre klar. Habe den Thread extra im Bereich "Virtuelle Server" aufgemacht. :)
 
Back
Top