Anbieter anlegen

jazznova

Registered User
Hallo,
ich habe heute seit langen mal wieder meinen Vserver neu Installiert, dann kamen auch die Zugangsdaten aber nur noch für den Admin... schön und gut als Admin eingelogt und wollte halt einen neuen Anbieter anlegen.
Gesagt getan was auch völlig unproblematisch ging. Gut nächster schritt wie früher halt als Reseler anmelden um einen Kunden anzulegen....aber da war dann auf einmal ende.
Egal was ich versuche ich kann mich nicht als Reseler anmelden, selbst wenn ich einen Reload mache. Also nochmal neu installieren lassen und wieder das selbe Problem, kann doch nicht sein das man keinen Anbieter mehr anlegen kann, oder ??
Hätte ich bloß alles gelassen, dann hätte ich weniger Probleme. Schlimmste ist das ich meine Mails nun nicht mehr abrufen kann.

Hat viellericht einer ne Idee ?

Hallo!
Mal versucht, dass Confixx Counterscript manuell aufzurufen? Eventuell auch mal mit der Option Debug.

mfG
Thorsten

Tjo, wenn ich wüßte wie ich des mache....

Aber wie kann das sein wenn ich den Server neu Installieren laß (was ich nun 3 mal gemacht habe) das man keinen Anbieter bzw Reseller anlegen kann ??

Hallo!
Meld dich in Confixx als Admin an. Sieh nach, ob die Lizenz gültig ist. Dann sehen wir weiter.

mfG
Thorsten

Back