AMX Mod ? Wie installieren ?

DieFetteElke

New Member
Hallo ,
Ich habe mir schon etliche Tutorials und ähnliches angeschaut. Aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe.

Hier ein paar Daten :

CS 1.6 Server
Windows Server

Wäre vllt cool es könnte mir jemand übers TS weiterhelfen, dann kann man sich besser verständigen ;)

TS IP : 85.25.254.110:9982
PW : Headshot

mfG: Marcy

Hi, hier gibs ein Fertiges package AMXX mit Metamod. Einfach Downloaden entpacken und auf deinem GS Laden. Server Neustarten und Fertig

AMXX Packages »

Windows kann ganz leicht erstellt werden, bzw kann man es leicht auch selber machen mit diesem Package. Diese waren mal Kostenlos. Aber wer sich scheut etwas zu Spenden und wenn es nur 50 Cent oder sonst was sind. Der muss es dann leider mal selber versuchen :)

Re

Ich meine AMX ist kostenlos zu downloaden. Ich brauch halt nur einen der mir beim installieren ein wenigauf die sprünge hilft :-P

Re:

Ja, das mit der Automatischen Installation habe ich jetzt ausprobiert, da kommt dann wen ich den installieren möchte : "you haven´t used dedicated server yet. Please start it once before installing AMX Mod X."

Was soll das jetzt genau heißen ?!
Muss man das auf dem Root Installieren oder kann man das auch nur über FTP machen ?!

mfG: Marcy

Die Lösung

Da DU ja nicht geschrieben hast, wie es funktioniert hatte... schreib ich halt die Lösung hin :P
Man installiere sich den automatischen Installer von der Webseite von AMXMODX auf seinen PC (nicht den Server), starte dann das Programm AMXMODX aus dem Startmenü heraus, akzeptiert die Lizenz, wählt dann Remote Installation, gibt die login-Daten des Servers ein (also IP, Port, bei Benutzername und Passwort die Daten des Benutzers auf dem Server, dem der CS, CS:CZ, etc-Server gehört (hoffentlich nicht root resp. Administrator), wählt dann das Betriebssystem aus, klickt bei Punkt4 auf Connect.
Dann werden die verschiedenen Addons angezeigt (CS, CS:CZ, etc). Dort wählt man das Addon aus, klickt auf Next und das war es dann schon.

Back