AMX mod installieren?Aber wie?

zuchi

Registered User
Problem geloest

Hallo alle experts,

ich habe eine Problem, und zwar wollte ich AMX mod auf dem meinen Server installieren 1.6 aber habe ich keine Ahnung wie man das installiert. Ich habe schoen die Information bekommen Installing AMX Mod X Manually - AMWiki von da ehrlich gesagt ,verstehe nicht wie das gemeint hatte. Wer das weiss bitte hilf mir . Es wäre auf einzeilen .

mfg
Zuchi

Last edited by a moderator:
Und ich verstehe nicht, was du mit diesem Post sagen willst. Vor allem verstehe ich nicht, welche Information sich hinter diesen komisch verschlüsselten Botschaft steckt:

Es wäre auf einzeilen .

Zu deinem Problem: Wo liegt denn nun eigentlich dein Problem? Ich hab deinen Link nur kurz überflogen, was ich so sehen kann ist dort eh ziemlich gut beschrieben, wie du das Ding installierst. Ohne lesen wirst du nicht weiter kommen. Welche konkrete Frage hast du denn bei der Installation?

PS: Schau dir einmal das hier an: Plenk - Wikipedia

danke Darkdream,

danke für schnelles Antwort, und weiss immer noch nicht wie man amx installiert.server ist linux ,vergessen zusagen oke ich hab so gemacht erst
Code:
/home/cs/cs/cstrike
da habe ich addons folder entpackt und :confused::confused::confused:dannach weiss nicht wie das weiter gehen wurde?

Code:
gamedll_linux "dlls/mp_i386.so"
Code:
gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so"
ich verstehe sie nicht wie das gemeint hat wo welche verzeichnis
/home/cs/cs/cstrike/dlls oder /home/cs/cs/cstrike/addons/amxmodx/dlls?

gruss Zuchi

ps: wie startet man, und wie benutzt? oder Befehls °°°°°°°

Schau mal einfach HIER nach oder google hilft auch sehr gut !!!

PS. DLL Datein sind für WINdoof und nicht für LINUX!!!

MfG

danke xbice,

ich habe schoen gesehen , das war nur in 5min Arbeit, sehr peinlich fur mich, trotzdem vielen Dank Jungs
gruss Zuchi

Und für die Zukunft:
Nutzungsbedingungen

Speziell Nummer 3. Bei solchen Posts wie diesem hier könnte man Augenkrebs bekommen.

Tip:
- Groß-, Kleinschreibung
- vernünftige deutsche Sätze bilden

Du hast die Regeln akzeptiert, also halte Dich bitte dran, das Forum wirds Dir danken,

Thunda

Und für die Zukunft.

Speziell Nummer 3. Bei solchen Posts wie diesem hier könnte man Augenkrebs bekommen.

Tip:
- Groß-, Kleinschreibung
- vernünftige deutsche Sätze bilden

Du hast die Regeln akzeptiert, also halte Dich bitte dran, das Forum wirds Dir danken,

Thunda

ja naturlich ;)
ps:was Problem ist, vergesse ich immer Klein und Gross Schreibung, weil ich kein Deutsche bin :cool:. Aber versuche ich immer mein Fehler zuchecken.
gruss
Zuchi

Back