Americans are not stupid... guess what?!

Ach ich kenn das aus anderen Ländern auch und ja ich finde es auch erschreckend: YouTube - Strassenumfrage bei Anke Engelke

Leider finde ich das eine Video nicht wo die Abschlussfrage ist: "Was ist der amerikanische Präsident von Beruf?" und der drauf: "Präsident?!?!?"

Ich denke aber bzw. hoffe, dass die Teams länger herumirren müssen um solche Antworten zu bekommen.

Ihr werdet lachen, es dauert länger ne vernünftige Antwort zu bekommen, als sowas vor die Linse zu kriegen.
Von einer Stunde Aufzeichnung in ner Fußgängerzone sind ungefähr 60-70% der Antworten diese jene.

Ja also ich denke das die deutschen hier nicht besser abschließen würden.

Ich möchte da nur an den Spaß vom Raab erinnern der sich mal auf die Suche nach den simpelsten Antworten zu unseren Politikern gemacht hat.

Und wenn Helmut Kohl 2006 noch Bundeskanzler war dann hab ich echt was verpasst! :eek:

Greetz Centro

Naja jeder hat so was schon gemacht aber irgendwie ist es immer wieder witzig weil es oft neue Fragen sind, teilweise so gar richtig einfache wie zB wenn ein Auto 60km in einer Stunde kommt, wie schnell fährt es dann?

Back