Alternatives Betriebssystem bei vSERVER

Hm - scheinbar kostet der 1. OS Wechsel beim Basic was - das meinte jedenfalls der Supportmitarbeiter - ich solle die Arbeitseinheit akzeptieren, die 39€ kostet und dann würde das gemacht...

Hat der sich vertan oder kostet das wirklich etwas?

Wie siehts mit vServer Max aus - kostet es da was?
 
Ich glaube der hat es falsch verstanden, du kannst bei Basic einmal Wechseln bei Max zuviel wie du lustig bist.

Es sei dem das wurde geändert *G*
 
Irgendwie hat der Mitarbeiter leiner nicht auf meine Frage geantwortet:

bei einem vServer Max ist der Wechsel kostenlos und wenn ich mich nicht täusche Vertragsbestandteil. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Vertrieb.

@irgendeiner von Server4You
bietet ihr das noch an, wenn ja könntet ihr für mich auf Debian wechseln meine vServernummer ist vs209196
 
Hallo!
www.server4you.de said:
Die Wahl des Betriebssystem bei vSERVER BASIC-Kunden erfolgt einmalig. MAX- und Business-Kunden haben jederzeit die Möglichkeit, das Betriebssystem zu wechseln.
Danach jederzeit und so oft man will (für MAX).

mfG
Thorsten
 
Sehr geehrter Kunde,



in diesem Thread steht auch, daß dieses kein Vertragsbestandteil ist. Daher sind wir nicht in der Situation diese Freiwillige Leistung anbieten zu müssen. Die Auswahl wurde für alle Bestandskunden freigeschaltet, da eine Auswahl zu der Zeit in welcher die Bestandskunden bestellt haben, nicht möglich war.



Mit freundlichen Grüßen
* *


*heul*
 
Hi,

@Thorsten: Danke. :) BASIC Kunden koennen nur einmal waehlen und zwar bei der Bestellung, danach eigentlich nur wenn wir ein neues OS einfuehren, und auch das ist auch ein wirklich faires Angebot.

@martinj:

Du hast einen vSERVER BASIC, aber weil bald Weihnachten ist... :) Denk dir den Rest hehe.
 
Hi MBroemme, aber warum kann ich dann nicht zu Debian wechseln? Damals als Suse eingeführt wurde ging das Ohne Probleme, jetzt ist ja wie gesagt Debian da und ich kann das nicht machen *G* Drückst du mal das Knöpfchen?
 
Back
Top