Alternativen zu Netdirekt

Odeesi

Registered User
Moinsen

Ich bin derzeit ein (zugegebenermassen) zufriedener Mieter eines P-III 700 Mhz-Servers bei Netdirekt. Da ich aber aufgrund von diversen Gründen (u.a. als Backup-System... mein Server bei netdirekt wurde nun zweimal aufgrund von Bugs in der von mir verwendeten Software (z.B. VHCS... verpeilt, das Update zu VHCS zu installieren... der Server wurde zu einer Virenschleuder) gehackt) einen zweiten Server mieten will, suche ich nach Alternativen zu Netdirekt...
Kennt Ihr einen Serverprovider, der preislich ähnlich zu Netdirekt liegt (zws. 20-25€), sehr liberal beim Content ist und evtl. noch ein fähigeres CP als Ezad mitliefert (bin zu faul, wieder ein CP zu installieren ;) )?

starhosting ist ja nur ne tochterfirma von dennen.

würde dir mal anraten http://www.ovh.de/produits/kimsufi.xml das ding ins auge zufassen.

Haben es so gemacht einmal 5gb swap 75gb normal 80gb backup.

Bin mit anbindung recht zufrieden (arcor)

Bei Telekom leute schwächelt es etwas da Leider die Telekom horden summen wollen für die anbindung.

Erstmal frohes neues Jahr und danke für Eure Antworten.

Ich hab mir die Angebote mal angeschaut, und das von OVH mit dem Celeron is sehr interessant, wenn ich doch nur dahinterkommen würde, was die mit Traffic inklusive 100 Mbit/s meinen...

Dies wurde hier schon diskutiert, da das ein französischer Anbieter ist und dort die Tarif Modelle anscheinend anders angegeben werden.

Damit ist schlicht und einfach der Anschluss mit 100 MBit gemeint, den du vollkommen ausnützen kannst. Also es gibt hier kein Trafficlimit --> Traffic Flat.

Back