• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

alternative zu streamerspanel

xzillen

Member
Hallo Zusammen,

Ich habe mal ne fragen

Ich suche wie es auch schon im Titel steht eine alternative zu dem Streamserver Admin Weboberfläche Streamerspanel

Am besten open source
 
Hallo,
hab dein Beitrag jetzt erst gesehen wenn du kostenlose suchst weiß ich leider keins aber ich kann dir 1 Günstiges sagen das ich auch nutze und ich bin absolut zufrieden damit.
 
Last edited by a moderator:
ja das stimmt schon, aber ich nutze es auch für mein Webradio und bis jetzt hatte ich keine Probleme,
und sollte doch jemand Fehler finden werden die natürlich behoben.
Wenn ich das hier direkt schreibe muss ich hier autorisierter Händler sein wenn ich die regeln richtig verstanden hab.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top