Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Aug 4, 2006 #1 Hallo! Happy Birthday society! Alles Gute zum 25ten! mfG Thorsten
DerFalk Registered User Aug 4, 2006 #5 Glückwunsch auch von meiner Seite! Auf das in deinem NEUEN Lebensjahr auch NEUE rpms kommen
society Registered User Aug 4, 2006 #6 Danke danke danke ;-) @falk: klar kommen rpms.... grade heute morgen das php 5.1.4 fertig gemacht ;-) Muss nur noch das HowTo schreiben und Uploaden *G*
Danke danke danke ;-) @falk: klar kommen rpms.... grade heute morgen das php 5.1.4 fertig gemacht ;-) Muss nur noch das HowTo schreiben und Uploaden *G*
society Registered User Aug 4, 2006 #8 MySQL 4.1.20, Apache geht nicht wegen Plesk Teile die auf die aktuellen Apxs greifen und ehhhh PHP4 = kein support mehr ;-)
MySQL 4.1.20, Apache geht nicht wegen Plesk Teile die auf die aktuellen Apxs greifen und ehhhh PHP4 = kein support mehr ;-)
DerFalk Registered User Aug 4, 2006 #9 Hmm, Apache soll doch noch laufen (auch mit der aktuellen Version) wenn man nachträglich die SuExec umkopiert (siehe Huschi.net ) oder nicht?
Hmm, Apache soll doch noch laufen (auch mit der aktuellen Version) wenn man nachträglich die SuExec umkopiert (siehe Huschi.net ) oder nicht?
society Registered User Aug 4, 2006 #10 Nein das hat nix damit zu tun. Sonder APXS ist die Schnittstelle für die Module und die Api hat sich geändert und passen nicht mehr zusammen.
Nein das hat nix damit zu tun. Sonder APXS ist die Schnittstelle für die Module und die Api hat sich geändert und passen nicht mehr zusammen.
DerFalk Registered User Aug 5, 2006 #11 also sehe ich das richtig: Keinen Support mehr für Plesk mit deinen RPMs? Oder anders gefragt: Bis zu welchen Versionen geht es noch? Last edited by a moderator: Aug 5, 2006
also sehe ich das richtig: Keinen Support mehr für Plesk mit deinen RPMs? Oder anders gefragt: Bis zu welchen Versionen geht es noch?
Huschi Moderator Aug 6, 2006 #12 Ich hab das Gefühl ich bin hier etwas OT, aber dennoch: Alles Gute! (Auch wenn ich mal wieder 2 Tage zu spät bin...) huschi.
Ich hab das Gefühl ich bin hier etwas OT, aber dennoch: Alles Gute! (Auch wenn ich mal wieder 2 Tage zu spät bin...) huschi.
Darkdream Registered User Aug 6, 2006 #13 Bin leider auch ein wenig zu spät, aber besser als nie Happy Birthday
society Registered User Aug 6, 2006 #14 Dankeeeee ;-) lol @Falk : genau neuen Thread aufmachen *G* bzw. in das spezielle forum posten.
DerFalk Registered User Aug 6, 2006 #15 Ok, der Threat geht dann hier weiter: Apache2, PHP4 und MySQL update Hallo! Ich wollte nun hier mal fragen, wer für Plesk 8.0.1 / SuSE9.3 folgende aktuelle Pakete baut: Apache2 php4 MySQL :rolleyes: serversupportforum.de
Ok, der Threat geht dann hier weiter: Apache2, PHP4 und MySQL update Hallo! Ich wollte nun hier mal fragen, wer für Plesk 8.0.1 / SuSE9.3 folgende aktuelle Pakete baut: Apache2 php4 MySQL :rolleyes: serversupportforum.de
S server4downs Guest Aug 6, 2006 #16 Alles Gute auch von mir aus dem fernen Canada (Toronto)! Und lass doch zumindest am Geburtstag mal das RPM-Basteln
Alles Gute auch von mir aus dem fernen Canada (Toronto)! Und lass doch zumindest am Geburtstag mal das RPM-Basteln
Darkdream Registered User Aug 7, 2006 #17 Also wenn es so einen Thread zu meinen Geburtstag gibt, dann fühl ich mich geehrt Schöne grüße nach Kanada...
Also wenn es so einen Thread zu meinen Geburtstag gibt, dann fühl ich mich geehrt Schöne grüße nach Kanada...
M marneus Registered User Aug 7, 2006 #19 Leicht verspätet, aber man sehe es mir nach (Wetter in Queensland lässt den Laptop in der Schublade versauern *gg*), wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
Leicht verspätet, aber man sehe es mir nach (Wetter in Queensland lässt den Laptop in der Schublade versauern *gg*), wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
V V40 Caspar Aug 9, 2006 #20 Hallo, sehr spät, aber besser als nie (war im Urlaub) Alles gute und auf ein erfolgreiches Jahr.