alle 30min Cron Mail

eSpider

New Member
Hallo,

so langsam nervt mich die Cron-Mail und ich versuche seit Tagen dieses Problem zu lösen.

die Mail lautet:

Cron <root@meinhost> [ -x /usr/lib/php5/maxlifetime ] && [ -x /usr/lib/php5/sessionclean ] && [ -d /var/lib/php5 ] && /usr/lib/php5/sessionclean /var/lib/php5 $(/usr/lib/php5/maxlifetime)

PHP Warning: Module 'imagick' already loaded in Unknown on line 0

Ich habe den Server schon hoch und runter gesucht , ich kann A) das Problem mit der PHP Warnung nicht lösen und B) nicht die Benachrichtigung von CRON nicht stoppen oder deaktivieren.

Hatte das so schon jemand und wenn ja wie gelöst ?? Thanks 4 help !

"Fehler": da dürfte in der php.ini das Modul 2x geladen werden
"Mail": Sollte der obige "Fehler" nicht mehr da sein sollten auch die Mails aufhören.

Ansonsen - Ausgaben in ei Logfile umleiten.

ok ????

Also in der php.ini stand imagick nur einmal drin , habe es mal rausgenommen und den Server neu gestartet - und was soll ich sagen ... es kommen keine Mails mehr und in php.info ist das Modul imagick geladen ... sehr merkwürdig !!! :confused:

Also in der php.ini stand imagick nur einmal drin , habe es mal rausgenommen und den Server neu gestartet - und was soll ich sagen ... es kommen keine Mails mehr und in php.info ist das Modul imagick geladen ... sehr merkwürdig !!! :confused:

Das ist deswegen geladen, weil es schon in PHP eincompiliert wurde.
Mit der zusätzlichen Anforderung über die php.ini wird versucht, es nochmal zu laden, was dann den Fehler auswirft.

Back