Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jul 3, 2004 #1 Hallo! Im Laufe des heutigen Samstags (03.07.2004) wird die Boardsoftware auf den aktuellsten Stand gebracht. Ich gehe von einer Nichterreichbarkeit des Forums von ca. einer Stunde aus. mfG Thorsten
Hallo! Im Laufe des heutigen Samstags (03.07.2004) wird die Boardsoftware auf den aktuellsten Stand gebracht. Ich gehe von einer Nichterreichbarkeit des Forums von ca. einer Stunde aus. mfG Thorsten
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jul 3, 2004 #2 Das Upgrade wurde erfolgreich abgeschlossen. mfG Thorsten
Huschi Moderator Jul 3, 2004 #3 Thorsten said: Ich gehe von einer Nichterreichbarkeit des Forums von ca. einer Stunde aus. Click to expand... Du könntest ruhig ein wenig possitiver denken... huschi.
Thorsten said: Ich gehe von einer Nichterreichbarkeit des Forums von ca. einer Stunde aus. Click to expand... Du könntest ruhig ein wenig possitiver denken... huschi.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jul 3, 2004 #4 Na ja, besser man bleibt unterhalb des gesetzten Limits. mfG Thorsten
D djrick Registered User Jul 3, 2004 #5 Ich gehe bei allen Aktionen die ich mache immer von einer Nichterreichbarkeit die gegen Unendlich strebt aus
Ich gehe bei allen Aktionen die ich mache immer von einer Nichterreichbarkeit die gegen Unendlich strebt aus