Airoscript

nitramf

New Member
Moin,

mein Internet geht grad nicht, da hab ich mir von nem Kumpel Backtrack4 runterladen lassen...

Jetz wollte ich mal wieder ein bisschen in meinem Router rum"hacken", ich hatte das vor ein paar jahren schoneinmal gemacht, hab aber so gut wie alles wieder vergessen....

So, nun zum eigentlichen Problem:
Ich will das Airoscript runterladen, dummerweise ist die google-code Seite nicht erreichbar. Hat jemand die Version 2.1.1?

Gruß,
nitramf

mein Internet geht grad nicht,
Das WWW wurde von CERN ins Leben gerufen, hast du ein anderes?

"Penetration Testing Software" findest du einfach ueber Google, beispielsweise beim Eintippen folgendes Begriffes:
http://tinyurl.com/2cxbhdh

Ich weise allerdings auf den "Hackerparagraph"'en hin!

MOD: Full-Quote entfernt!

Jop, ich hab mein Heim-Internet :D

Danke, ich habs wirklich nicht gefunden...
Ich hab immer gleich nach Airoscript 2.11 gesucht...

Ich stell damit nix böses an, ich will einfach mal wieder bissel mit dem Heimrouter rumspieln um die Langeweile totzuschlagen (1 Woche Ferien ab nächster Woche)...

Danke!

Last edited by a moderator:
Ich setz das ws.tcl ein welches das Nachfolgescript von aircrack.tcl ist und auch mit WEP-Netzen mit Leerzeichen klarkommt.
[OT] Baller mal ein Disconnect-Paket auf den Router. Ich konnte reproduzierbar einen meiner Router damit abschmiren. Aber nur diesen einen... (Fritzbox!)

Bitte aber trotz Langweile nur den heimischen nehmen udn kein Warwalking oder Wardriving machen =)

[SPAß]Das Script eignet sich super, die Idioten, die in Mehrfamilienblocks oder Hochhäusern die Kanäle 4,5,9 oder 10 verwenden, totzuballern. Verdient haben sie es... :D

Aber mal im Ernst: Für einen "Zeitvertreib" wäre mir die Mühe hier doch deutlich zu groß. Ich muss sagen, ich zweifle ein wenig daran, dass du nur dein eigenes Netz angreifen willst. :rolleyes:

Wenn du etwas zum Spielen suchst, dann kauf dir einen WRT54GL oder einen NSLU2 und mach den zum Heimserver oder bastle eine Telefonanlage auf deinen Server oder sonst etwas. Oder (anderes Thema) hol dir ein Minimischpult und eine alte Holzkiste und baue dir eine DJ-Konsole. Das macht alles Spaß, kann ich aus Erfahrung sagen (das waren meine letzten 3 Zeit-Totschlag-Projekte)
Aber bitte: Produktiv, nicht destruktiv. ;)

Back