Ich war heut ein bisschen verwundert, nachdem ich bei fileMEDIA einen vserver bestellt habe.
Eigentl. hat alles geklappt, geld ist auch schon auf meinem Konto nur mich verwirrt die 2te mail!
Erst heisst es also in 24 stunden.. ok ist in ordnung, aber warum sollte ich die AGB (die auf Google Docs abgelagert ist: klick mich)
per Post zurück schicken?
Auf den AGB sind keinerlei Felder für eine Unterschrift und auch sonst ist das ganze ein Standard Dokument, also nicht auf mich zugeschnitten.
Hat schon jemand Erfahrung mit filemedia gemacht? Und vorallem wisst ihr ob und wie ich per email kündigen kann damit ich die 14 tage kündigungsfrist einhalte ( mag wahrsch. erstmal nur ein monat testen) ) ?
Vielen Dank schonmal
Eigentl. hat alles geklappt, geld ist auch schon auf meinem Konto nur mich verwirrt die 2te mail!
Sehr geehrte(r) xx xx,
Ihre Bestellung wurde erfolgreich verifiziert. Wir werden nun schnellstmöglich mit der Ausführung der Bestellung beginnen. Managed Server benötigen rund 4 Tage, alle anderen Dienstleistungen werden in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden eingerichtet und die Zugangsdaten verschickt. Dazu müssen aber die Unterlagen vorliegen. Bitte senden Sie uns diese zu.
Im Anhang dieser Mail finden Sie wichtige Unterlagen zu Ihrer Bestellung. Bitte senden Sie uns die Unterlagen per Fax oder Post. Ohne diese Unterlagen ist leider eine Ausführung der Bestellung nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXXX
Erst heisst es also in 24 stunden.. ok ist in ordnung, aber warum sollte ich die AGB (die auf Google Docs abgelagert ist: klick mich)
per Post zurück schicken?
Auf den AGB sind keinerlei Felder für eine Unterschrift und auch sonst ist das ganze ein Standard Dokument, also nicht auf mich zugeschnitten.
Hat schon jemand Erfahrung mit filemedia gemacht? Und vorallem wisst ihr ob und wie ich per email kündigen kann damit ich die 14 tage kündigungsfrist einhalte ( mag wahrsch. erstmal nur ein monat testen) ) ?
Vielen Dank schonmal
Last edited by a moderator: