Adobe Flex - .NET 2.0 - SQLServer 2000 = Strato VServer

FonaldF*ck

New Member
Hallo,
ich habe einen VServer bei Strato und eine Anfrage bezüglich einer Applikation, die auf diesem laufen soll. Leider kann ich mit den Begriffen gar nix anfangen. Ich bin froh, dass ich den Server soweit eingerichtet bekommen habe, dass Joomla einwandfrei läuft. Es soll ein kleiner, sehr kleiner, Uploadservice als Subdomain eingerichtet werden. Dies erledigt jemand anders und eben dieser hat mir eine Mail geschrieben, dass ich die o.g. Bedingungen auf meinem Server erfüllt haben muss. Kann mir jemand einen kleinen Anstoss geben, ob und was ich auf dem Server installieren muss, damit die Voraussetzungen erfüllt sind? Vielleicht hat sogar jemand passende Tutorials zur Installation von diesen Dingen?

Danke fürs Lesen und Eure Zeit. :)

Das ist ja extrem restriktiv... AdobeFlex ist AFAIK nur für kleinere Anwendungen kostenlos. Müsstest Dich mal bei Adobe anmelden und genauer nachschauen. Ansonsten kostet die Lizenz geschmeidige 15.000 US$ pro CPU.

Ob NET 2.0 Anwendungen auf Linux-Servern laufen, weiß ich nicht. Der SQLServer 2000 ist ebenfalls von Microsoft und läuft nur auf Windows.

Daraus schließen wir: Klappt net!

Bezüglich Net 2.0 must du dich mal mit Mono beschäftigen allerdings weis ich nicht ob die alle Net 2.0 Services unterstützen.

Hallo.

Leider kann ich mit den Begriffen gar nix anfangen.
...
Es soll ein kleiner, sehr kleiner, Uploadservice als Subdomain eingerichtet werden. Dies erledigt jemand anders und eben dieser hat mir eine Mail geschrieben, dass ich die o.g. Bedingungen auf meinem Server erfüllt haben muss. Kann mir jemand einen kleinen Anstoss geben,
...

Also entweder ist diese "Anfrage" und die dazu gehoerige mail reichlich daneben formuliert, oder Du hast das reichlich daneben oder nicht verstanden.
Ich fuer meinen Teil kenne den MS-SQL Server (um den soll es wohl gehen), habe eine Vorstellung von .net auch 2.0 und habe mal eben google fuer "Adobe Flex " bemueht, danach waren's nur ein paar Klicks bis hierher:
Adobe - Adobe Flex 2: Funktionen
Adobe - Adobe Flex 2: Systemanforderungen
http://www.adobe.com/de/products/flex/productinfo/datasheet/pdfs/datasheet_flexfamily.pdf
Nur mal kurz anlesen ...

Also wenn Du dann den Eindruck hast, es gehe um einen kleinen, sehr kleinen Uploadservice, und noch nicht klar ist, ob das fuer einen nicht genauer spezifizierten vServer zu viel ist, dann ist da in der Kommunikationskette etwas schief gelaufen.

Meine Empfehlung auch im Hinblick auf Deine Reaktion, Finger weg.

Ciao,
Mercy.

Back