• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

ADMT: selbe Domain angeben bei source und target

DerITler96

New Member
moin, bin gerade dabei meine "test-vm", womit ich lerne, vom WS 2008 R2 zu WS 2012 R2 zu migrieren. habe dazu einige Beiträge gelesen wie das geht. habe jetzt den SQL Server installiert und die Instanz erstellt. in ADMT soll ich jetzt die source-Domain und target-Domain angeben. Doch dann erhalte ich "Please input differekt domains for the source and target". Doch wieso ? Ich will doch die selbe Domain noch verwenden ? :confused:

Kann jemand helfen ?
 
Das ADMT ist zur Migration und Umstrukturierung von Windows Domänen, also z.B. User, Gruppen usw. von einer in eine andere Domäne übertragen. Das hat mit unterschiedlichen Server-Versionen nichts zu tun.
 
Back
Top