Admin gesucht

tommy200463

New Member
Hallo, bin neu hier und habe gleich ein großes Anliegen, hoffe das ich hier die Hilfe finde welche mit T-Online seit Monaten verwehrt weil sie angeblich nichts mehr am Kundenserver machen dürfen, auch nicht gegen Berzahlung. Was für ein toller Support!

Egal, ich suche auf jeden Fall jemanden, der mir helfen kann eine zweite Festplatte zu mounten so das ich wieder genügend Speicherplatz habe.

Mir meinen Rootserver checkt auf Sicherheitslücken, da dieser vvor 4 Wochen erst gehackt wurde.

Mir ab und an updates einbindet

Angebote bitte per PM, auch pauschalierte montliche Angebote.

Vielen Dank im voraus...
Tommy

Hallo,

wäre in deinem Fall dann nicht eher ein Managed Server von Vorteil ?

da werden dir dann auch die Updates usw. eingespielt.

Hallo,

die gesuchten Services kann ich gerne anbieten sofern Sie Rootrechte auf dem Server haben.

Die Abrechnung erfolgt stundenweise.

Für eine Erstdiagnose, Updates und grobe Loganalyse sind in etwa 3 Stunden erfoderlich.

ICQ 115985 .

Kind Regards

wäre in deinem Fall dann nicht eher ein Managed Server von Vorteil ?

Zu spät, ich habe den Server schon seit 3 Jahren und das umswitchen ist nicht sehr einfach bei der T-Online.

Trotzdem Danke, auch wenn das nicht meine Suche beanteortet.

Tommy

die gesuchten Services kann ich gerne anbieten sofern Sie Rootrechte auf dem Server haben.

Sehr schön, ntürlich habe ich Rootrechte.
Dann würde ich mal sagen, wir sollten telefonieren. Bitte Tel. Nummer per PM, ich rufe dann an, OK?

Tommy

Sehr schön, ntürlich habe ich Rootrechte.
Dann würde ich mal sagen, wir sollten telefonieren. Bitte Tel. Nummer per PM, ich rufe dann an, OK?

Tommy

Hallo,

danke für das Feedback.

Die Telefonnummer finden Sie hier in meiner Signatur.

Ich bin morgen ab 9.00 Uhr ganztägig erreichbar.

Kind Regards

Back