Ab sofort: Strato Highend Server XPro zur Übernahme

base_com

New Member
Hallo,

wir haben einen Strato Highend - Rootserver zum Übernehmen. Wir wechseln derzeit das Rechenzentrum sowie den Anbieter und haben nun für den Server leider keine Verwendung mehr.

Der Server würde ab sofort zur Übernahme bereitstehen.

Die Vetragslaufzeit beträgt insgesamt 12 Monate. Der Vertrag wurde am 17.05.2006 geschlossen. Der Server ist bereits zum 17.05.2007 gekündigt. Die monatliche Gebühr ist 169 Euro.

Es handelt sich um den Strato Highend Server XPro (http://www.strato.de/server/highend/index.html):

- Opteron™ 185 (Dual-Core)
- Unlimitierter Traffic
- 4 GB RAM
- 2x250 GB Raid
- 15 Inklusiv-Domains

Der Server wurde von uns in den Ausgangszustand zurückgesetzt (SUSE 10.0 (32/64 bit) mit Plesk 8, Fedora Core 3, Debian 3.1 Sarge sind aber auch möglich)

Also, wer einen Server für 5 Monate benötigt, und sich ausserdem die Einrichtungsgebühr sparen will, soll bei Interesse eine private Nachricht senden oder über die E-Mail Funktion des Boards schreiben.
 
Noch als Anreiz: Der Server kann wie gesagt sofort übernommen werden, aber die Miete am 17.12. bezahlen wir nochmal. Damit reduziert sich der monatliche Beitrag um knapp 30 Euro.
 
Back
Top