Ab 17 Uhr schlechte Webverbindungen bei S4Y Vserver

kleinerpassatmg

Registered User
Hallo,
habe täglich ab 17 Uhr Probleme beim VServer Webseiten aufzurufen (gehen extrem langsam auf)
Ich habe 14 Domains via Confix geroutet.
Laut Support von S4Y würde am Server kein Problem festzustellen sein.
Dieses problem bezieht nur auf Webseiten,alle anderen Dienste wie z.b.FTP funktionieren mit vernünftiger Geschwindigkeit.
Kann jemand helfen oder hat einen Rat ?
Vielen Dank

Hi,

mach dir mal keine Sorgen ;)
Dieses Problem haben viele :D und wurde auch schon oft hier im Forum besprochen. Kannst ja hier mal nach "High Pings" suchen :p

BMF said:
Hi,

mach dir mal keine Sorgen ;)
Dieses Problem haben viele :D und wurde auch schon oft hier im Forum besprochen. Kannst ja hier mal nach "High Pings" suchen :p

Wenn nur sein Apache Probleme hat und die anderen Dienste nicht, dann ist das ein lokales Problem in seiner VPS.

mbroemme said:
Wenn nur sein Apache Probleme hat und die anderen Dienste nicht, dann ist das ein lokales Problem in seiner VPS.

Hab den Support schon paarmal ein Ticket geschrieben,als Antwort kam "Leider können wir Ihnen bei diesem Problem nicht helfen"
Per telefon wurde ich an das Ticketsdystem verwiesen.
Weis jemand wie dem Vserver Beine machen kann damit der die Seiten einigermaßen schnell öffnet ?

Ich hatte das auch mal ganz ähnlich. Habe dann im Apache die maximale Threadzahl hochgesetzt, dann hat's auch abends geflutscht. Weiß auch nicht, woher das kommt, vielleicht lassen die Leute abends ihre Spambots los.

Back