9 Monate nach WM

Huschi

Moderator
Babyboom in Deutschland
Neun Monate nach der Fußball-WM in Deutschland ist es zu einem prognostizierten Babyboom gekommen. So sind z.B. in Chemnitz 27,8%, in Kassel 23,5% und in Bremen 28,6% mehr Baby's zur Welt gekommen als im gleichen Zeitraum im Vorjahr.
Dr. Rolf Kliche von der Geburtsklinik in Kassel wird Zitiert: "Die Einstellung des eigenen Körpers und die Rolle der Hormone werden oft unterschätzt. Wer eine positive Grundstimmung hat, wird auch einfacher schwanger".
Allerdings ist nicht in jeder Stadt ein Babyboom zu verzeichnen. Die Hannoveraner, Dortmunder, Nürnberger und noch weitere Städte waren genauso "faul" wie in den Vorjahren.

Mehr Details bei GMX.

huschi.

Das sagt der Richtige. Ich hab wenigstens schon 2 Nachkommen. Was hast Du aufzuweisen? :D

huschi.

Nein marneus, bei euch ist es tendenziel einfach kälter und ein bescheideneres Wetter:D

Nichts desto trotz, vieleicht hilft es ja, dass die Deutschen doch nicht aussterben, und ich noch meine Rente bekomme:rolleyes:

@huschi: Noch keine! Zumindest keine von denen ich weiß :) Du bist ja auch schon in einem herrschaftlichen Alter, ich hingegen (jaja ich weiß, meine Haarpracht lässt anderes vermuten) bin noch jung und fidel :)

@mordor: Also wir haben hier im Allgemeinen das angenehmste Klima Deutschlands. Das wir mehr kuscheln liegt in der Natur der Menschen im Norden. Wir mögen nicht jeden, aber wenn... :D

@marneus
Und ich dachte die im Norden wären immer kühl:D

@Huschi
Du schlägst ja total aus der Statistik

Bei mir sinds noch vier Monate und dann schlägt bei uns auch die Stunde des Kleinkinds.

Grüße
Sinepp

Chemnitz 27,8%

Das ist zwar gut, aber wenn die flügge werden, rennen die aus C auch wech.
-
Mir stellt sich noch die Frage, wie WM und BabyBoom zusammenpasst ... ich dachte die Männer hatten alle Fußball geschaut. Oder dann doch nicht? :D Irgendwas habe ich verpasst, scheint mir ...

Last edited by a moderator:
Ne, die haben schon alle Fußball geschaut, aber auch nicht gemerkt, dass die Frau nimmer verhütet, und selbst ham se dann halt im Suff ned dran gedacht!!!

Was soll das heißen ihr im Norden?? Ich finds wahnsinn wie ihr auch noch drauf stolz sein könnt, wir im Süden verhüten sogar noch im Suff!:p

Wir haben im Norden die Zeichen der Zeit erkannt und gemerkt, dass wir ohne Nachwuchs extrem alt aussehen (im wahrsten Sinne des Wortes!). Das der Süden seit je her - nein, nicht seit je her... seit sie auf die Geberseite im Länderfinanzausgleich gewechselt sind - auf ihren Moneten sitzt und sich lieber an Champus als an süßem Kinderlächeln ergötzt, wissen wir doch alle.

Back