Die Mitarbeiterin die die Verlinkungen auf Benutzerprofile macht, ist mometan in einem Meeting. Darüber, dass du im *hohen Alter* nicht wie ich aussehen willst, tja, hättest du dir mal vorher Gedanken machen sollen *SCNR*.Du wirst immer fauler... Beim 5.000 hast Du noch direkt einen Link zum User angegeben. Jetzt muss ich mühevoll ins CP! Ich möchte in Deinem Alter nicht so aussehen, wie Du - erleichter mir mein Leben
Hallo Thorsten,
du hast im Forum Server Support Forum einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.
Grund:
-------
Fullquotes
Wir freuen uns über Deine teils aktive Teilnahme im Forum. Eine "Verwarnung" ist zwar viel zu wenig, für die vielen Regelverstöße, die Du bereits begangen hast, aber da der böse marneus heute einen guten Tag hat, bitten wir (und vor allem ich!) Dich darum keine Fullquotes (komplettes Zitieren eines Beitrags im gleichen Thread - reicht das als Erklärung?) zu verwenden, da in den meisten Fällen der Text drüber erhalten bleibt und niemand (bei meinen Ergüssen geistiger Potenz evtl. fragwürdig) den gleichen Text zweimal lesen möchte.
Dies soll kein persönlicher Angriff sein (überleg ich gerade, ob der Satz zutriff), sondern vielmehr dazu dienen, das Forum in einem gutem und vor allem einfach zu lesendem Stil zu halten.
Für weitere Frage stehe ich Dir gerne persönlich zur Verfügung. Öffentliche Diskussion über Verwarnung verbieten wir uns!
-------
Diese Verwarnung ist 1 Punkt wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben. (Ich überlege noch, wie ich das gestalte )
Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft. (Das kann ich Katja nicht antun...!)
Mit freundlichen Grüßen
Das Bree
...Forentreffen...
Man könnte natürlich alle halbe Jahr die inaktiven Benutzer durchgehen und löschen.Wie viel von den "6.000 Benutzern" sind den (so genannte) Forums- Leichen ?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.