Hallo,
ich habe hier das Problem, dass mir der Apache nach etwa 5 Minuten bei zeitintensiven Scripten den Dienst mit einer 500er Meldung quittiert. Im Log findet sich dann der damit zusammenhängende Eintrag:
Leider gibt es zu dieser Fehlermeldung keine genauere Beschreibung und auch Tanta Google hatte nichts hilfreiches gefunden - zwar gab es oft falsche Dateirechte als Ursache, allerdings funktioniert das Setup hier ja grundsätzlich.
Sporadisch erscheint auch folgender Eintrag im error.log:
In der VirtualHost-Direktive versuche ich dem Timeout entgegen zu wirken, leider erfolglos:
Für sachdienliche Hinweise wäre ich mehr als dankbar.
Ciao
Ramon
ich habe hier das Problem, dass mir der Apache nach etwa 5 Minuten bei zeitintensiven Scripten den Dienst mit einer 500er Meldung quittiert. Im Log findet sich dann der damit zusammenhängende Eintrag:
Code:
[Mon Feb 09 13:22:20 2009] [error] [client 212.18.213.xxx] Premature end of script headers: index.php, referer: http://domain.de/cp/index.php?m=recalculate&p=manage
Sporadisch erscheint auch folgender Eintrag im error.log:
Code:
[Sun Feb 08 22:02:28 2009] [notice] mod_fcgid: call /var/www/domain.de/cp/index.php with wrapper /usr/lib/cgi-bin/php5
In der VirtualHost-Direktive versuche ich dem Timeout entgegen zu wirken, leider erfolglos:
Code:
IPCCommTimeout 600
ProcessLifeTime 600
IdleTimeout 600
BusyTimeout 600
TimeOut 600
Für sachdienliche Hinweise wäre ich mehr als dankbar.
Ciao
Ramon
Last edited by a moderator: